Kundendialog
-
Handbuch Online-Shop
Strategien, Erfolgsrezepte und Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Durchbruch im Online-Handel.
-
MediaMarkt und Saturn starten erstmals gemeinsame Markenkampagne
Im Fokus der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen.
-
Zehn kreative Ideen für Weihnachtsgrüße
Pfiffige Inspirationen aus der Christkindl-Werkstatt: Erfolgreiche Konzepte für individuelle Weihnachts-Mailings.
-
5 Tipps, auf die Sie beim Weihnachtskarten-Design achten sollten
Die Weihnachtskarte - unverzichtbare Klassiker, um Kunden und Partnern zum Ende eines Geschäftsjahres für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken.
-
Dropshipping Magazine: 86 Seiten kostenfrei lesen!
E-Commerce Magazin mit dem Schwerpunkt Streckenversand in Europa = "Dropshipping" genannt!
-
Gift für die Einwandbehandlung: Gegendruck
Der Verkaufsprofi reagiert gelassen, das zeigt Stärke.
-
HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team
Die Marken- und Designagentur HAJOK freut sich über die beiden Neuzugänge Senior Designerin Julija Zemite und Design Director Dennis Dominguez.
-
Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation
Treffen Sie uns auf der Konferenz über Digitalisierung im Vertrieb in München!
-
Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin.
-
Wie sich Warenkorbabbrüche reduzieren lassen
Nicht einmal die Hälfte derer, die Artikel in den virtuellen Einkaufswagen legen kaufen auch diese, sondern brechen kurz vor der Zielgeraden ab.
-
Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
-
Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
-
Vierter Kreativ-Award von Cewe-Print.de zugunsten der Deutschen Sporthilfe startet
Ab sofort können kreative Talente Grußkarten-Motive mit einem Siegesmotiv gestalten und eine Tokio-Reise zu den Olympischen Spielen gewinnen.
-
Hypethema oder relevante Entwicklung für den Kundendialog von morgen
Die Contact-Center-Investitionsstudie findet es heraus. Führungskräfte im Kundendialog sind aufgefordert, ihre aktuellen Trendthemen zu benennen.
-
Kundenkommunikation leicht gemacht
tyntecs WhatsApp Business API verhilft GlobeAir zu neuen Rekordzahlen
-
Außendienst neu gedacht: Die Digitalisierung als Chance im Pharmavertrieb
Die Digitalisierung verändert die Gesundheitsbranche grundlegend – die Pharmaindustrie als Kernstück bildet da keine Ausnahme.