Kundendialog
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Inkassowirtschaft übt scharfe Kritik an Inkassogesetz
Wirtschaft und Gesellschaft werden für schlechte Zahlungsmoral Einzelner haften.
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Corona: Diese Online-Sortimente werden stärker nachgefragt
Wochenlanges Weihnachten und Black Friday: Welche Online-Sortimente während Corona stärker nachgefragt werden als an Spitzentagen des Handels.
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Damovo erweitert mit Cisco Webex Calling den Leistungsumfang der Cloud Aggregation Platform Aquila
24/7 Support entlastet IT-Abteilungen. Ganzheitliche Kommunikationslösung aus der Cloud.
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Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
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Was Chatbots heute können – und was nicht
Nach Jahren des Chatbot-Hypes: Wo stehen die digitalen Helferlein heute?
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Künstliche Intelligenz und Trends im Kundenservice
Territory Vice President Heinrich Welter von Genesys erläutert im Interview Herausforderungen und neue Technologien in der Contact-Center-Branche.
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Parkscheiben für Apotheken mit Zusatzfunktion
Die fides-Parkscheibenkollektion speziell für Apotheken mit beratender Zusatzfunktion!
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fides-Notfallparkscheibe mit vielen Funktionen
Diese Parkscheibe macht das Leben einfacher, kann Leben retten helfen, ist ökologisch vorbildlich, bietet maximale Werbefläche und günstig zugleich.
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Amazon für Entscheider
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.
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Der Akquise-Coach
Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
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Corona, Vertrieb und Marketing - Chancen nutzen, um die Krise zu meistern
Corona hat die Welt fest im Griff - Höchste Zeit sich um Möglichkeiten und Chancen nach der Pandemie zu kümmern. Hier lesen Sie was Sie tun können.
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Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Sicherheit für Onlineshops in Zeiten von Corona.
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Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können.
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Sales Drive
Wie Sie durch konsequente Vertriebsorientierung im Wettbewerb gewinnen.
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Telefoncoaching
In zehn Schritten zum Telefonprofi.
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Messenger Apps sind beliebtester Kommunikationskanal in der Krise
In Zusammenarbeit mit YouGov hat MessengerPeople eine repräsentative Umfrage zum Thema „Corona und Mediennutzung“ durchgeführt.