Kundendialog
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Umfrage: NICE Systems untersucht Versicherungstrends 2013
Verantwortliche des Kundenservices von Versicherungen sind dazu aufgerufen an der Umfrage teilzunehmen
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Frühbucherpreis für die CCVision 2013 bis Mittwoch verlängert!
Am 7. und 8. November trifft sich Deutschlands Kundendialog-Wirtschaft in Berlin auf der “CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.”.
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Anja Bonelli im Messebeirat der CCW 2014
Frau Bonelli wirft einen Blick in die Zukunft- als Messebeirat in Ihrer Videobotschaft an die Besucher der CCW 2014.
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CCV Kooperation mit ABSOLVENTA erweitert! Ihr Weg zu jungen Talenten!
Callcenter Kampagne der Jobbörse ABSOLVENTA
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Special Offer für CCV Mitglieder: Führungsworkshops – Sich und andere führen!
Sie möchten ein beliebter Chef und eine erfolgreiche Führungskraft sein?...
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Wer betreut die meisten Pleitefälle im Land?
Welche Insolvenz-Kanzleien in den ersten sechs Monaten des Jahres die meisten Pleitefälle beackert haben.
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Competence Call Center eröffnet in Essen
September 2013 öffnet Competence Call Center (CCC) die Pforten seiner jüngsten Location in Essen
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Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
- regelmäßige Annahme und kompetente Beantwortung von Anrufen an Wochenenden, Feiertagen sowie werktags ab 19.00 bis 07.00 Uhr (Montag-Freitag)
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4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten und die Kosten optimal zu managen
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9 Regeln für eine erfolgreiche Telefonakquise
Nennen Sie sofort den Grund Ihres Anrufs, Entscheider hassen das Drumherumgerede.
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E-Mail Marketing im B2B: der verkannte Riese
Der elektronische Dialog bietet Unternehmen eine Vielzahl effizienter Werkzeuge Ihre Ziele zu erreichen.
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Sky sucht etwa 100 Kundenberater Bezahlfernsehsender baut
Teltow - Der Bezahlfernsehsender Sky baut sein Kunden-Center in der Teltower Oderstraße weiter aus
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Preisträger des Alfred Gerardi Gedächtnispreises 2013 stehen fest
Wissenschaftliche Arbeiten mit großer Praxisnähe.
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Die Freilichtbühne auf der Gartenschau wird zum Callcenter
Nöte und Sorgen der Arbeitnehmer am anderen Ende der Leitung, wenn es heißt: „Bitte bleiben Sie am Apparat.“
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Was ist Erfolg? Eine mentale Einstellung oder eine gute Strategie?
Höhere Umsätze. Mehr Gewinne. Traumkunden. Wer will das nicht. Aber woher nehmen, ohne zu stehlen? Durch Wünsche ans Universum? Mit unschlagbaren Strategien?
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Plastikkartenspezialist bietet Händlern Produktportfolio im Ortsschild-Design
Neben Postkarten als Papeterie-Klassiker werden auch Magnete, Lesezeichen, Aufkleber und Kofferanhänger gedruckt.