Kundendialog
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NEWS FEATURE
Umfrage von NICE Systems: Versicherungstrends 2013
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Kostenlose Webinar-Reihe: Erfolgreiches Trading
Die Webinar-Reihe "Erfolgreiches Trading" richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Profis.
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So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Botschaften zu kommunizieren
Das gelingt am besten, wenn beide Partner das Gefühl haben, verstanden und anerkannt zu werden.
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Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
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Die Callcenter gehen vor die Hunde?
Falsch! - denn Qualität im Dialog setzt sich durch
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Unbequeme und unpopuläre Wahrheiten über Verkäufer und Verkaufsleiter
Die Wahrheit über Verkäufer. Die besten Verkäufer sind oft nicht die besten Teamplayer.
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Kaltakquise - Segen oder Fluch?
Kaltakquise ist besser als ihr Ruf und liefert gute Ergebnisse wenn sie richgtig eingesetzt wird. Wie das geht erfahren Sie im Artikel.
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Inbound-Marketing kurz und knapp erklärt
Eine kurze Darstellung, was Inbound-Marketing ist, wie es gemacht wird und wozu es dient. Mit Podcast und Infografik.
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Die verflüssigte Hotline
Die Call-Center-Branche kriselt. Das liegt nicht nur am Trend zur Verschriftung, der vor allen Dingen im Social Web zu beobachten ist..
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Intelligentes Gesundheitsmanagement im Call Center macht den Unterschied
Teils zweistellige Krankenquoten führen in manchen Fällen dazu, dass das Serviceversprechen gegenüber dem Kunden nicht mehr eingehalten werden kann.
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Zankapfel Mindestlohn
Für ein paar Euro pro Stunde Blumen binden oder im Callcenter arbeiten? In Deutschland keine Seltenheit.
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Wie Sie Menschen emotional bewegen
Nicht nur im aktuellen Wahlkampf fragen sich viele: Wer und was überzeugt wirklich? TV-Moderator und Wirkungs-Experte Cristián Gálvez gibt Antworten.
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Telekom-Callcenter öffnet wieder
Vor etwa fünf Jahren hat es heftige Debatten um die Schließung des Telekom-Callcenters in Saarbrücken gegeben.
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Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
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Call- und Service-Center laden zum Tag der offenen Tür ein
Am 12. September hinter die Kulissen schauen
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Wann sollte ein Newsletter versendet werden?
Eine wesentliche Frage, die sich Online-Marketing Experten immer wieder stellen ist der Versandzeitpunkt, zu dem ein Newsletter versendet werden soll
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USU präsentiert aktive Wissensdatenbank KnowledgeCenter 6
USU präsentiert auf der Call Centre & Customer Management Expo die aktive Wissensdatenbank KnowledgeCenter 6
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Selbstreflexion oder Selbstmitleid?
Wenn wir uns verbessern wollen dann müssen wir uns fragen, warum wir in einer Situation sub-par Standard abliefern.