Kundendialog
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Walter Services streicht über 500 Stellen
Die Call-Center-Branche steckt in der Krise.
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Vodafone baut sein Geschäft am Standort Berlin um
Das Telekom-Unternehmen will 600 Mitarbeiter im Berliner Call Center ausgliedern...
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Monologe im Callcenter
Zu PAPIER gebracht
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Ganztägiger Warnstreik im Berliner Lufthansa-Callcenter
Der Tarifstreit zwischen der Lufthansa und Verdi geht weiter
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Drillisch: Erneut erfolgreiche Zertifizierung nach Qualitätsnorm ISO 9001:2008 - See more at: http:/
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Qualitätssiegel für Telegate-Call Center in Essen
Das Telegate-Call Center in Essen ist eines von drei Centern, die jetzt erstmals das Siegel erhalten.
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Wenn Reklamationen in die Hose gehen
Reklamationen von Kunden und erkannte interne Abweichungen von Mitarbeitern sind eine Chance, das Unternehmen besser zu machen.
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Studie: Cross-Channel steigert Absatz
BSI und ZHAW präsentieren im Rahmen des swiss contact day die Ergebnisse der aktuellen Cross-Channel-Studie «Vom Auslaufmodell zur Perle..
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WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center
Europas Branchen-Insider und Contact Center-Experten diskutieren in Brüssel...
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KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
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Sie wollen Software für Ihr Callcenter kaufen?
Achten Sie auf die TÜV-Zertifizierung!
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Überprüfen Sie sich
Selbstüberprüfung
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Außendienstterminierung – Terminvereinbarung Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem triveo® Business Relation Center
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Die Touchpoint Analyse (2/5): Die Reise des Kunden
Die Customer Journey und den Offline Online Handlungsstrang dokumentieren
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Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
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Walter services schließt Lübecker Call-Center
Die 269 Mitarbeiter des Call-Centers verlieren zum 31. Oktober ihren Job.
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Walter services schließt Call Center in Schutterwald
150 Vollzeitmitarbeiter sind betroffen – sie, der Betriebsrat und die Gewerkschaft sin informiert.
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Druckspezialdienstleister präsentiert sich auf der viscom 2013 als erfahrener Druckpartner
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet sich im Rahmen der internationalen Fachmesse viscom anderen Druckereien gezielt für Partnerschaften an.