Kundendialog
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Der Gelsenkirchener Callcenter-Betreiber Tectum muss fünf entlassene Mitarbeiter bei vollem Lohn wei
Das Arbeitsgericht in Gelsenkirchen hat den Klägern gestern Recht gegeben.
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Voxtron: Voxtron Communication Center
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013
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Elevator-Pitches im IT-Vertrieb
Bei Mitarbeitern im IT-Vertrieb ist in punkto Selbstpräsentation noch viel Optimierungspotenzial, also sprichwörtlich „Luft nach oben“.
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DDV zur Stichprobe "kostenlose Warteschleife": Vorgaben weitgehend umgesetzt
Nach dem geänderten Telekommunikationsgesetz müssen Warteschleifen oder Bandansagen seit 1. Juni kostenfrei sein.
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Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Das „Erfolgreiche Callcenter“ findet am 05.11.2013 im Congresspark Hanau statt.
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CCV Quality Award 2013: so viel Zuspruch wie noch nie
Der CCV Quality Award 2013 wird in vier Kategorien verliehen. Preisverleihung im November.
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Air Berlin gliedert Kundenservice aus
Sparprogramm Turbine: Air Berlin gliedert seinen Kundenservice aus.
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UPDATE: Turbulenzen in Call Centern deutscher Airlines
Es tut sich was in den Serviceabteilungen deutscher Airlines.
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Warnstreik in Berliner Zentrale der Lufthansa-Callcenter
Tarifkonflikt
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Verkaufschancen nutzen: Intelligente Vertriebssteuerung mit CRM - Informationsoffensive von business//acts
Erkennen und nutzen Sie alle Verkaufschancen? Kennen Sie das Potenzial Ihres CRMs für eine intelligente Vertriebssteuerung?
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Zertifikate für Kunden-Dialog-Profis - Feierliche Abschlussfeier bei Service Management Akademie
Über einen erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung freuten sich 16 Teilnehmer verschiedener Studiengänge an der SMA Weiden.
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Ausschreibung zu Telekommunikationsdiensten ( 2 Lose)
Mobilfunk und Festnetz: Bereitstellung von Telekommunikationsdienst
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Trend zur Verkaufsparty setzt sich fort
Direktvertrieb bietet Einkaufserlebnis und schafft hohe Zufriedenheit beim Kunden.
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getgoods.de lagert Callcenter aus
getgoods.de AG mit 192 Mitarbeitern gliedert einen Teil seines Callcenters aus..
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Wir brauchen Eliten
Nicht der Schurke ist der Schurke, der wahre Schurke ist das Mittelmaß! Daher benötigen wir wieder Eliten.
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Mitarbeiter des Lufthansa-Callcenters streiken
Verdi fordert mehr Lohn
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Professionelle Headsets für Callcenter- und Office
Aufbruchstimmung bei Sennheiser
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"Es geht mehr um das Social als um das Media"
Interview mit Harriet Kasper