Frühbucherpreis für die CCVision 2013 bis Mittwoch verlängert!
Vorträge von namhaften Referenten, interaktive Workshops, eine polarisierende Podiumsdiskussion und umfangreiche Netzwerk-Möglichkeiten prägen die Herbsttagung des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) im Hotel Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz in Berlin.
Die feierliche CCV Quality Award-Verleihung im historischen Silbersaal/Palmenhof verspricht der glanzvolle Höhepunkt der Abendveranstaltung am 7. November zu werden. Erleben Sie die Prämierung der diesjährigen Gewinner des höchsten deutschen Qualitätspreises der Callcenter Branche in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT Innovation und “Engel am Telefon”.
Aufgrund der guten Anmeldezahlen erweitert der CCV die Anmeldung zum Frühbucherpreis bis Mittwoch, den 28. August 2013.
Die CCVision 2013 wird durch die Medienpartner TeleTalk und Call Center News sowie durch die Sponsoren b.telligent GmbH, Jabra – ein Marke der GN Netcom, Interactive Intelligence Germany GmbH und HCD Human CallCenter Design Planungs GmbH unterstützt.
Im Anschluss an die Kongressveranstaltung findet die Mitgliederversammlung des Call Center Verband Deutschland e.V. statt.
Melden Sie sich zur CCVision am 7. und 8. November 2013 an http://bit.ly/CCVision2013 und sichern Sie sich noch bis Mittwoch den Frühbucherpreis!