Kundendialog
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E.ON Hanse baut Kundenservice ab
Energieberatung, Energie sparen
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Service-Performance im virtuellen Callcenter
Qualitätsmanagement im virtuellen Callcenter
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Mit Einkäufern richtig umgehen
Verhandlungen mit Einkäufern
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Kölner Bürger haben über einen neuen Namen für das Call-Center abgestimmt
Das Bürgertelefon löst die ehemalige Bezeichnung "Call-Center" ab.
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Die hohe Kunst der Einwandbehandlung
Nur 30% der Kunden nennen den wahren Grund ihrer Ablehnung.
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Neue Lösung von NICE Systems: Contact Center Video Recording
Lösung verbessert Compliance, Qualitätsmonitoring und Coaching für den Kundenservice
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8 Regeln für erfolgreiche Verkäufer
Ihr Kunde kauft nicht, weil Ihr Angebot 20 Vorteile bietet. Er kauft, weil er 3 entscheidende Nutzen erkennt.
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CallCenterProfi-Ranking 2013 veröffentlicht
Das jährliche Ranking der Call Center in Deutschland ist aktuell im "CallCenterProfi" erschienen.
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Direktvertriebsunternehmen im BDD steigern Umsatz um 24 Prozent
Deutliches Umsatzplus zeigt Attraktivität des Vertriebskanals.
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CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.
Call Center Verband lädt im November zum Herbstkongress nach Berlin ein.
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Neues Release von Aastra Solidus eCare
09.08.2013 - Aastra Deutschland - schon wieder eine neue Version ihrer Contact Center-Applikation „Solidus eCare“ vorgestellt
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NICE übernimmt Causata
Die Akquisition stärkt die Customer Engagement Analyse Plattform von NICE
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Jabra STONE 3: Design und Klang perfekt vereint
Jabra perfektioniert dritte Generation seines erfolgreichen Design-Headsets.
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NICE Systems erneut Weltmarktführer bei Workforce Optimization
DMG: NICE ist zum dritten Mal in Folge Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center gemessen am Marktanteil.
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Marketing. Vom teuren Spaß zur effizienten Wirkung.
Ist das Unternehmen bereits eine Marke und will nun seine Existenz festigen, stellt sich die Frage nach den Kosten. Was für Markenlenker wichtig ist.
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Recht und Gesetz im Callcenter
Webinar des CCV analysiert wichtige Trends.
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Wie Sie zu Ihren Traumkunden kommen!
Keine Frage: Die Neukundengewinnung ist die Königsdisziplin. Die Formel ist einfach: Mehr Neukunden = mehr Gewinn!
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Individualisierung und Mehrwerte
Unternehmen konkurrieren um die Gunst der Kunden. Und das gilt auch für die gedruckte Kommunikation.
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Sennheiser präsentiert Wachstums-Strategie im Headset-Markt
Sennheiser will seinen Marktanteil weltweit bis 2018 verdreifachen und die Anzahl der Sales-Mitarbeiter signifikant erhöhen.
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Kundenservice überfordert Air Berlin
30.000 Anfragen blieben unbeantwortet