Kundendialog
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Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen (2 Lose)
"Information am Telefon und per Internet“ und die „24h-Erreichbarkeit am Telefon“.
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Mystery-Check: Social Media-Recruiting bei Call Center-Dienstleistern
05.08.2013 - Einer aktuellen Studie zufolge kommunizieren mittlerweile etwa 74 Prozent der Personalverantwortlichen in Deutschland
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Jabra Consumer: Petra Übelhör ist Marketing Managerin DACH & Benelux
Mit diesem Schritt unterstreicht Jabra seine führende Stellung in der zentraleuropäischen Region und stärkt seinen Markenauftritt.
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So verbessern Sie Ihren Kundenservice
Support-Tools für den Helpdesk
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Peter Kaiser Schuhe neu in Szene gesetzt
Weimann sorgt für einen starken Auftritt.
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Der Farbkodex im Geschäftsleben
„Weniger ist mehr“ gilt für die Farbenwahl im Arbeitsumfeld.
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Callcenter Wirtschaft begrüßt Änderungen der öffentlichen Vergabe
Für die Qualität von Serviceleistungen am Telefon sind Qualifikation und Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz entscheidend.
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Callcenter suchen Mitarbeiter
Frankfurt (MOZ) Knapp 1400 Angestellte arbeiten in den Callcentern der Stadt.
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Ein Fünftel der Konsumenten hält Markentreue für lohnenswert
31.07.2013. Deutsche Konsumenten sind laut einer neuen Studie pragmatisch, wenn es darum, geht ihre Markentreue zu zeigen.
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Webinar Ankündigung: 4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
In unserem Webinar am 14.08.2013 um 14:00 Uhr beleuchten wir Analytics als Trend im Kundenservice.
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Perfekter Service ist Handarbeit
Wecken Sie Ihre schlafenden Kunden und heben Sie schlummernde Umsatzpotenziale!
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Marketing als ‚Beiwerk‘ !?
Der Wirtschaftsprofessor Thorsten Henning Thurau befürchtet genau das in seinem Artikel für ‚Harvard Business Manager‘
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Leadmanagement mit Content & Dialog
Anruf ohne Opt-in? Verboten. E-Mail ohne Opt-in? Auch verboten. Die Ansprache neuer Kontakte wird immer aufwändiger. Das muss nicht sein...
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AOK: Callcenter-Mitarbeiter und Staatsdiener öfter krank
Düsseldorf (RP). Die starke Grippewelle zu Jahresanfang schlägt sich in den Krankenzahlen wieder.
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Tarifkonflikt: Zweiter Warnstreik in Berliner Lufthansa-Callcenter
Mitarbeiter der Lufthansa-Tochter Global Tele Sales haben am Montag erneut die Arbeit niedergelegt.
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Vertriebsstart für Videokommunikation
Aastra BluStar Business-Pakete zu Sonderkonditionen
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Wie Einzelhändler einfach ihre Umsätze steigern
Fünf Tipps, um Kunden langfristig an sich zu binden. Trend geht zur Verschmelzung von stationärem und Online-Einkauf.
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Callcenter-Riese vor der Pleite - 1.800 Jobs in Gefahr
Galgenfrist von drei Monaten