Kundendialog
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Call-Center stöhnen über Kostendruck und Social Media
Call-Center boomten über Jahre - seit einiger Zeit wächst die Branche deutlich langsamer.
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HCD engagiert sich für ISO-Norm für Servicecenter
HCD Kundenbeirat will Impulse für die Arbeit des nationalen Komitees sammeln
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CCV unterstützt internationale Norm für Contact Center
Vom 15. bis 17. Juli fiel in Wien der Startschuss zur Erarbeitung einer Internationalen Norm für Contact Center auf ISO Ebene.
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„Versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“
Callcenter kämpft gegen Insolvenz
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VirtualStock Drop Shipping: Mit hoch skalierbarem Streckengeschäft kontrolliert und nachhaltig wachsen
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People make the Difference
Wirklicher Umsatz, wirkliche Neukundengewinnung kommt aus der Leidenschaft für das Unternehmen, fast wie von selbst.
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Stichprobe: Mehrheit hält sich an kostenfreie Warteschleife
Stichprobe der Stiftung Warentest
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neolane gehört jetzt zu Adobe
Adobe soll 600 Millionen US-Dollar bezahlt haben. Neolane hat einen Jahresumsatz von 60 Millionen US-Dollar.
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Verkaufsfaktor Kundennutzen
Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
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Running Lean
Das How-to für erfolgreiche Innovationen
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Hotlines, bei denen nicht geholfen wird
Callcenter-Ärger
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Unternehmen ertrinken in der Datenflut
Big Data: Blick auf eine Minute Social Media
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Das haben Sie gut gemacht!
Wer viel Lob erhält, lebt länger und gesünder, arbeitet besser und fühlt sich allgemein wohler und glücklicher. Warum wird dann so selten gelobt?
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Wertschätzungsmonitor 2013: Wie wird Kundenwertschätzung umgesetzt?
Überraschend positive Serviceerlebnisse bleiben in Erinnerung. Doch was tun deutsche Unternehmen, um Kundenwertschätzung umzusetzen?
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Warum Contact Center wichtiger sind als viele denken
Viel zu selten nehmen Unternehmen ihr Contact Center als wichtige Ressource für den Erfolg ihres Unternehmens wahr.
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Trends und Strategien im B2B/PVH
Entwicklungen, Chancen & Strategien für Lieferanten
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8. wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing am 25. September
Cross Media, Social Media, Real Time Advertising, Customer Scoring
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LiveCallCenter 2013 findet neues Zuhause
Hessischer Medizinprodukte Hersteller Kettenbach organisiert sein TeleSales-Team um und setzt auf das LiveCallCenter.
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News für Menschen mit Behinderung
Virginie Bartelt verstärkt seit dem 3. Juni 2013 als Praktikantin die Geschäftsstelle des Call Center Verbands Deutschland CCV in Berlin.