Kundendialog
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Der Weg zum nachhaltigen Verkaufserfolg
Verkaufstipps für Praktiker
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Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
24 Stunden Hotline, Call-Center- Dienstleistungen (ICC).
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dmexco 2013: Multichannel auf dem Vormarsch im Kundendialog
dtms präsentiert innovative Applikationen auf der Leitmesse für digitales Marketing..
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Schweizer Netzbetreiber beteuern: «Wir sind vor Hacker-Attacken sicher»
Übertragungsnetze, Infrastruktur der Netzbetreiber und Endgeräte sind interessante Ziele für Hacker-Angriffe.
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Verkäufer dynamisch bezahlen
Dynamische Bezahlungssysteme
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Bundestagswahl: Wer stützt die Callcenter Wirtschaft?
CCV Wahlprüfsteine fassen Partei-Meinungen und -Vorhaben zusammen.
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davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ vor
In der Sprache liegt der Erfolg: davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ mit der Universität Halle vor
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Whitepaper! 5 konkrete Beispiele für effektive E-Mail Kampagnen
Das neueste mailingwork Whitepaper stellt unterschiedliche Arten von E-Mail Kampagnen vor und liefert wertvolle Tipps für deren Umsetzung.
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Ein besonderes Erlebnis mit 4Com – CCI 2013 am 24. Oktober im Zoo Hannover
Unter dem Motto „Creating Service Excellence – Ein besonderes Erlebnis mit 4Com...
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Cisco implementiert Jabra-Headsets in Cisco Jabber
Jabra durchläuft als erster Headset-Hersteller Cisco Interoperabilitäts Testverfahren für Cisco Jabber 9.2...
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Neues Call Center Portal ist online
Call Center Wissen – der Name ist Programm...
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TAS AG stellt bis Ende des Jahres 50 zusätzliche Mitarbeiter ein
Die TAS AG, ein Leipziger Familienunternehmen, stellt aktuell verstärkt zusätzliche Mitarbeiter ein.
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SNT Essen: Sedex-Zertifizierung für hohe Sozialstandards
Die Zweigniederlassung Essen des Call Center-Dienstleisters SNT Deutschland AG hat erfolgreich ein Audit..
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Verkaufen im Verdrängungsmarkt
Verkauf
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Die problematische Vertriebskultur in mittelständischen Unternehmen
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer eine motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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CRM Studie 2014
buw consulting: Der Richtungsweiser für erfolgreiches Kundenbeziehungs - Management.
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Neuauflage "more than Torwand" Gratis-Booklet ab sofort bei proteco erhätlich
Pünktlich zur WM 2014-Planungsphase: Gratis-Booklet mit 350 Fußball-Event-Ideen zur WM 2014 und großem Motto-Special „Brasilien“
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Genesys im Gartner MarketScope für Sprachdialogsysteme...
München – 10. September 2013 – Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen
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Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München
Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September 2013...