Call Center Club setzt künftig auf Webservice First
Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First. „Wir freuen uns, dass sich mit dem Call Center Club als eine der größten Communitys der Call-Center-Branche für unsere innovative B2B-Lösung entschieden hat. Der 2008 gegründete Club ist gleichermaßen Treffpunkt für Call-Center-Verantwortliche, potenzielle Dienstleistungspartner und Auftraggeber. Das angeschlossene Online-Portal fungiert als zentrale Anlaufstelle für spezifische Fragestellungen rund um das Thema Customer Care Services“, erklärt Benjamin Barnack, Director Business Development bei der D+S Unternehmensgruppe. Herzstück von Webservice First (www.webservice-first.com) ist eine dynamische Wissensdatenbank, in die sämtliche Informationen zu einem Produkt sowie alle servicerelevanten Themen fließen. Jede neue Anfrage erweitert die Datenbank und lässt sie zu einem umfassenden Informationspool anwachsen. Mit Webservice First können Kunden darüber hinaus Inhalte der Wissensdatenbank des Unternehmens bereits in Suchmaschinen finden und landen dadurch unmittelbar auf der Unternehmensseite. Dies wirkt sich direkt positiv auf die SEO-Optimierung der Seite aus.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.webservice-first.com und http://www.faktwert.de
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.webservice-first.com und http://www.faktwert.de