Customer-Experience
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Janni Gortsas übernimmt Leitung der Sales GmbH des Dialogmarketing-Spezialisten
Gortsas leitet am Hauptsitz in Gelsenkirchen alle vertriebsorientierten In- und Outbound-Aktivitäten und das gesamte Backoffice.
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Ticketcorner schafft endlich Gebühren beim Warten ab
Bei vielen Unternehmen mit 0900er-Nummern läuft der Gebührenzähler bereits in der Wartelinie.
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Halb Deutschland ist Mitglied in sozialen Netzwerken
76 Prozent der Internetnutzer sind in Online-Communitys aktiv. Bei unter 30-Jährigen sind es sogar 96 Prozent.
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Power Your Customer Relations: Starkes Motto zur Digital Touch, Be Connected, Voice + IP
Eindeutiges Votum: Bereits über 20 Aussteller auf der Voice + IP. Ausgezeichnet: „Zukunftspreis Kommunikation“.
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Erreichbarkeit auf Amtsstuben-Niveau – IT-Intelligenz nicht vorhanden :-(
Nachtrag zur 115-Servicebürokratie
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Verkaufserfolge am Telefon steigern
Praxistag am 04.05.2011 in Mettmann-Düsseldorf.
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Einigung bei Walter Services
Das Gerangel um die Zukunft des Call-Center- Dienstleisters Walter Services ist beendet.
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Unternehmensberatung elf Tage ohne Telefon
Telefonausfall bei angegliedertem Callcenter in Mönchengladbach.
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Machtkampf um Walter Services: Verhandlungen statt Versteigerung
Der Übernahmekampf um den Callcenter-Betreiber Walter Services, der in Brandenburg rund 1600 Beschäftigte hat, steht kurz vor der Entscheidung.
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Karl Anzböck wird Vice-President und General Manager bei Unisys
In seiner neuen Postion ist er für die Bereiche Global Outsourcing und Infrastruktur Services in Kontinentaleuropa verantwortlich.
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Kunden-Hotlines: Oftmals teurer Service am Telefon
Preise von 100 Service-Hotlines aus vier verschiedenen Branchen im Test.
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„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
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Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
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Swisscom TeleVote macht Schweizer TV-Formate interaktiv
CreaLog realisiert Swisscom Voting-Plattform.
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CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
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Kundenservice bei Telekommunikationsfirmen immer mangelhafter
Anfragen werden mit erheblicher Verzögerung oder gar nicht beantwortet.
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ITyX übernimmt VERA Response Software
Mit der Akquisition rundet der Spezialist für KI-basierte Response Lösungen sein Enterprise 2.0 Software-Portfolio mit einer Einsteigerlösung ab.
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Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Kaufs.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Neuwagenkunden
Interessenten für einen Neuwagen warten oft tagelang oder vergebens auf Infobroschüren und Probefahrttermine.
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Telefontraining Kurs Grundlagen Kundenservice bis Beschwerdemanagement
Telefontrainer vermittelt Praxiswissen für die Kundenservice Call Center, Telefonservice und Kundenbetreuung.