print logo

Verkaufserfolge am Telefon steigern

Praxistag am 04.05.2011 in Mettmann-Düsseldorf.
Am 04.05.2011 ab 9.00 Uhr findet im Best Western Grand City Hotel ein BXB Praxistag zum Thema „Überzeugend mehr verkaufen am Telefon - am Telefon bessere Verkaufserfolge erzielen“ statt.

„Bitte nur kurz - um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss.

Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar, wie sie schnell Zugang zu ihrem Kunden finden, um das Produkt oder die Lösung am Telefon zu präsentieren; aber auch - wie sie den Kunden durch Nutzen überzeugen und ihn für sich gewinnen.

In diesem Praxistag bereiten sich Teilnehmrer auf erfolgreiche Verkaufsgepräche vor und lernen, wie sie sich auch bei schwierigen Preisgesprächen nicht überrumpeln lassen.

Durchgeführt wird das Seminar durch Monika Bücherl - Geschäftsführerin der BXB Managemenzentrum der Wirtschaft GmbH in Mörfelden-Walldorf (Rhein-Main/Airport).

Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH:
http://www.bxb.de/seminare/seminar_PT-TEL_1_Ueberzeugend_mehr_verkaufen_am_Telefon.html