Customer-Experience
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Kombi-Job im Tourismus und Callcenter
Mit Kombi-Job-Modell gute Arbeitskräfte halten.
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„Auf den Menschen kommt es an“
Das Potenzial von Menschen mit Handicap besser zu nutzen, hat sich der Arbeitskreis Inklusion des Callcenter-Verbands Deutschland zum Ziel gesetzt.
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CIOs erwarten eine vielschichtige, flexible Zukunft, bei der Mobilgeräte die zentrale Rolle spielen
Die Rezession hat die Bedeutung der IT grundlegend verändert.
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mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel
Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
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Haftung des Call-Centers beim Telefonmarketing
Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt erläutert in diesem Webinar rechtliche Rahmenbedingungen im Telefonmarketing
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Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz
Was muss bei der Implementierung einer Monitoring-Lösung beachtet werden?
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Mobiles Dokumentenmanagement mit Software von Ceyoniq
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IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
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NICE veranstaltet Webinar zu Quality Monitoring und Qualitätsmanagement im Call Center
Termin: 19. Mai 2011, 11.00 Uhr
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Fit für die Kommunikationswelt von morgen
Am 25. Mai 2011 Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt "Unified Communications & Collaboration" in Freiburg.
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Social Media - Kundenservice der Zukunft?
Sylvia Feja erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können.
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Polycom erleichtert die Einführung von Telepresence durch erweitertes Portfolio mit neuen Innovationen
Die neuen Lösungen überwinden traditionelle Hürden bei der Einführung und ermöglichen "UC Everywhere"
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RightNow schafft bei mehr als 40 führenden Spieleanbietern die Grundlage für außergewöhnliche Multichannel-Kundenerlebni
Activision, Big Fish Games, EA und Sony Online Entertainment nutzen RightNow CX, um Kunden ins Spiel zurück zu bringen.
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Vom telefonischen zum schriftlichen 1-zu-1 Kundendialog: E-Mail, Twitter, Facebook & Co
E-MAIL 2011: 6. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 07. - 09. Juni 2011 in Köln.
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Empfehlungsmarketing im „Gefällt mir“-Zeitalter: Neues Potenzial für Banken und Finanzdienstleister
Seit der Finanzkrise haben Banken bei den Kunden massiv an Vertrauen verloren.