Customer-Experience
-
Wechsel in der Geschäftsführung
Dr. Ralf Kogeler hat zum 25. März 2011 seine Ämter als Geschäftsführer der walter services Holding GmbH und walter services GmbH niedergelegt.
-
TNT Express gewinnt Sonderpreis im Ranking "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"
Expressdienstleister erneut für Kundenorientierung prämiert.
-
Communology und Klausner Techno- logies unterzeichnen Vereinbarung
Gilt über Europa hinaus nun auch für Mobilfunknetzbetreiber in den USA und Kanada
-
Probleme beim Anbieterwechsel dürfen nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden
Bundesverband Breitbandkommunikation setzt sich bei TKG-Novelle für Stärkung der Verbraucherrechte ein
-
Ceyoniq: Veranstaltungsreihe weiter erfolgreich
Zusätzlich zu dem Programm an Fachvorträgen wurden an Exponaten Softwarelösungen gezeigt.
-
Gehaltsportal jetzt mit Angaben zu 300 Berufen
Was verdienen die Kollegen? Welche Löhne und Gehälter werden im Bereich Call Center gezahlt?
-
TYNACOON.de berichtet über Auswahl und Einsatz seiner CRM-Software
Neue Service informiert Besucher über Auswahl, die Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung in einem mittelständischen Unternehmen.
-
Polycom und Motorola erweitern mobile Telepresence auf MOTOROLA XOOM
Polycoms Telepresence-Lösung auf MOTOROLA XOOM Tablets ermöglicht Unternehmen eine größere Auswahl an Collaborations- Möglichkeiten.
-
Sanicare will Chroniker anrufen
Unternehmen verhandelt derzeit mit Krankenkassen. Im Sommer soll ein erstes Pilotprojekt starten.
-
OTRS-Produktsegment bei XPRON wird erweitert
-
XPRON 2010: 69% Umsatzsteigerung, 21 neue Kunden, 15 neue Mitarbeiter, neue Webseite und Firmenumzug
Das Jahr 2010 brachte für die Firma XPRON international GmbH viele Neuerungen mit sich.
-
BSI eröffnet den zweiten deutschen Standort in München
BSI eröffnet ein Büro in München, um die mittlerweile vier grossen Projekte in Bayern vor Ort zu betreuen und weiter in Deutschland zu expandieren.
-
telegate ist Partner der großen Google-Brancheninitiative "ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND"
Deutsche KMU: Nachholbedarf beim Thema "digitale Vermarktung".
-
Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
-
Meltwater kauft JitterJam und strebt Marktführerschaft im Social CRM an
Meltwater übernimmt JitterJam für einen Kaufpreis von sechs Millionen US-Dollar.
-
Wechsel im Aufsichtsrat der 12snap AG
Anteilsübertragung der 12snap-Gründer an Bernd M. Michael bringt Veränderungen im Aufsichtsrat mit sich.
-
Versatel: Konzernumsatz gestärkt von B2B-Segmenten bei 725 Mio. Euro
Nettofinanz- verbindlichkeiten deutlich um 19 Prozent auf 350 Mio. Euro reduziert.
-
DeTeWe Communications auf der Altenpflege 2011
Verbesserungen im Pflegemanagement: Vom Schwestern-Notruf bis zum seniorengerechten Telefon.
-
Monext, erstes PCI DSS zertifiziertes Callcenter in Frankreich
Zertifizierung soll hochsichere Bearbeitung der 150 Bankinstitutionen garantieren