Customer-Experience
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adm group schließt Übernahme des freenet Call Centers in Kiel ab und sucht neue Mitarbeiter
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walter services übernimmt Quelle Call Center in Cottbus und Emden
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10 Jahre „Visionen im Dialog“
Healthcare Marketing-Kongress bei walter services präsentiert Netzwerk „Drialog“
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Telefonmarketing für Immobilienprofis
"Objekteinkauf" bei Immobilienmaklern, Tipps für die telfonische Akquise von neuen Verkaufsaufträgen
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"Close to the customer sein"
CAt-Award Preisträger 2009 auf der Annual Call Center Exhibition (ACCE) in Las Vegas ausgezeichnet. Bewerbungsfrist bis 11.12.09
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Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...
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Effizientes Qualitätsmanagement
Anforderungen an eine integrierte und zentrale Lösung zur Qualitätssicherung im Kundenservice von Unternehmen und Behörden
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Informationen in Echtzeit bringen echten Mehrwert im Call Center
Mit Realtime-Enhancement zur 360-Grad-Sicht auf die Zielgruppe Ihrer Kunden
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation im Mitarbeiter- und Kundendialog
Menschen unterscheiden sich – und das ist auch gut so
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Wie Callcenter mit Akustischer Markenführung Kunden binden und ihre Außenwahrnehmung stärken
Akustische Markenführung ist mittlerweile branchenübergreifend wesentlicher Bestandteil strategischer Kommunikationspolitik geworden
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Digitale Revolution im Call Center
Eine nachhaltige Automatisierungsstrategie ebnet Call Centern den Weg zum digitalen Kunden
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Mitarbeitereinbeziehung bei volloptimierter Planung – ein Widerspruch?
In der volloptimierten Personaleinsatzplanung liegt, rein betriebswirtschaftlich gesehen, der effektivste Einsatz der Mitarbeiter...
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walter services kooperiert mit Krämer Marktforschung
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Zukunftsfähiger Kundendialog durch Customer Involvement
Thomas Dehler von VALUE5 als Referent beim Kongress „Erfolgreiches Callcenter“
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Fragen zur aktuellen BDSG-Novelle
Das neue Datenschutzgesetz verändert das Direktmarketing. Torsten Schwarz diskutiert mit Rechtsanwalt Jens Eckhardt über die Folgen