Customer-Experience
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ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
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Dr. Alexander Blum als CFO in den Vorstand der Gigaset AG berufen
Herr Dr. Blum wird für die Bereiche Finance, Legal, Human Resources sowie für die Kommunikation (IR) mit den Aktionären verantwortlich sein.
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Starthilfe für UC: Lync-in-a-box setzt auf Jabra-Headsets
Jabra und Microsoft schnüren mit Partnern Unified Communications- Komplettpaket für Unternehmen
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Datalogic Mobile auf der CeMAT
In Halle 27 Stand E11 zeigt der Hersteller vom 02. bis 06. Mai das aktuelle Programm für schnelle, zuverlässige und transparente Intralogistik.
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Weniger ist mehr, auch im Call Center
almato sieht Trend zu vereinfachender Software durch Studie bestätigt
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Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
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„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“
Technik ohne Beipackzettel – Ingenieure und die Kunst der Rhetorik.
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ASC Software für internationale Google Contact Center
ASC VoIP Recording Software EVOip für Contact Center in USA, Japan, China, Indien und Australien
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Verband fordert Schwerpunktstaats- Anwaltschaften für Telefonkriminalität
Call Center Verband reagiert auf Gesetzes-Evaluation des Bundesjustizministeriums.
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Tectum Group trennt sich von COO
Dialogmarketing- Spezialist schreibt Geschäftsführung Operations neu aus
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Kundenservice für Online-Dienstleister
Pharma Dienstleistungs Zentrum s.r.o weitet Portofolio aus
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Rathaus bleibt bei eigener Vermittlung
Man stelle sich als Bergstadt-Bürger vor: Ich rufe in meinem Rathaus an – und es meldet sich ein Callcenter, irgendwo in einer anderen Stadt.
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Enterprise-Search-Spezialist Smartlogic jetzt auch in Deutschland
Gemeinsam mit deutschen Partnern bietet Smartlogic nun auch für Unternehmen in Deutschland Lösungen für die unternehmensweite Suche an.
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Across-Anwenderkonferenz fand erneut großen Zuspruch
Teilnehmer lobten facettenreiches Vortragsprogramm gepaart mit intensivem Informationsaustausch und Networking.
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Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Einkaufs.
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Royal Jordanian unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit GlobalCollect
Online- Kreditkartenzahlungen können in mehr als 25 Währungen des Nahen Ostens, Nordafrika, Europa, Asien und Nordamerika ausgeführt werden.
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Gefahr schlechter Datenqualität erkannt, aber nicht gebannt
Als Folgen der oft geringen Datenqualität werden unter anderem sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und zusätzliche Kosten angegeben.
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Ceyoniq schließt Lücke von Microsoft SharePoint
Rechtssicherheit durch Lösung von Ceyoniq Technology