print logo

Telefontraining Kurs Grundlagen Kundenservice bis Beschwerdemanagement

Telefontrainer vermittelt Praxiswissen für die Kundenservice Call Center, Telefonservice und Kundenbetreuung.
07.04.11

Kompakttraining.de Akademie wieder vor Ort in Bayern (München) Offenes Telefontraining Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon findet wieder sicher statt. Dies ist eins der am meisten gebuchten offenen Kurse bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de.

Dieses Telefontraining vermittelt alle Grundlagen für die erfolgreiche Telefonarbeit rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice für Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Telefondienst und Kundendienst.

Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.