Customer-Experience
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Mobilfunkbetreiber wollen Kundenservice verbessern
Zwei Drittel der Mobilfunkbetreiber sind überzeugt, dass ihre Kunden ihnen weniger treu sind als noch vor zwei Jahren.
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Telefonie- und Kommunikationslösungen von C4B jetzt DATEV pro kompatibel
Neue Lösung für die Telefonie-Integration in die DATEV pro Software zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsabläufe in Kanzleien.
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Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
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HCD Trend-Studie 2008
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Human CallCenter Design Book
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Zukunft Kundendialog: Zwischen Premiumservice und Selfservice
In den Pressestellen, Kommunikations- und Marketingabteilungen sowie im Vertrieb haben die sozialen Medien bereits Einzug gehalten.
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Keine contact center trends 2012
Trotz vieler positiver Stimmen reicht das Marktpotenzial nicht aus.
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Callcenter sind tot!?
Wo reichen Self Services, wo braucht man echte Menschen als emotionalen Gegenpol?
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Hochsicherheits-Call-Center im laufenden Betrieb umbauen
Umbau nervt. Lärm, Staub und Störungen des Ablaufs belasten bei schlechter Planung das Klima und verursachen hohe Kosten. Es geht auch anders!
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Softwarehersteller Interactive Intelligence bleibt in der Erfolgsspur
Wiesbaden/London, November 2011 - Die ersten neun Monate 2011 sind für den Softwarehersteller Interactive Intelligence sehr erfolgreich verlaufen.
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Vodafone verschiebt Umzug
Wirtschaft Unternehmen will weitere drei Jahre im Stahnsdorfer Greenpark bleiben.
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Edeka hat den besten Service, Aldi nicht nur die besten Preise
Die Verbraucher stellen dem Lebensmittelhandel ein gutes Zeugnis aus.
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Tele-Consulting GmbH entwickelt für die Stuttgarter Lebensversicherung Steuerung eines Callcenters
Die Tele-Consulting GmbH wurde von der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. beauftragt eine Software zur Echtzeit-Statistik zu erstellen.
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Defizite im Kundenservice
Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen Verbesserungsbedarf im Kundenservice.
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Banken investieren verstärkt in Filialvertrieb
54 Prozent der Bankhäuser wollen bis 2014 den Filialvertrieb weiter ausbauen.
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Standort-Ausbau: walter services sucht 100 Mitarbeiter
Wer einen spannenden Job sucht und noch in der Vorweihnachtszeit durchstarten will, ist bei walter services genau richtig.