Customer-Experience
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Adressqualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Neukundengewinnung im Bereich SAP Business All
Marketing Profis für SAP Business All in One Lösungen: Ein auf den Mittelstand gezielt ausgerichtetes Vertriebsmarketing.
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ausschreibung zu IP-basierter Telekommunikationslösung
Lieferung, Montage, betriebsbereite und konzeptkonforme Implementierung einer IP-basierten Kommunikationslösung
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Ausschreibung über den Aufbau eines aktiven lokalen Netzwerkes
Dies umfasst den Aufbau von Switching-Technik, WLAN und Security sowie die Installation und die entsprechende Schulung.
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Aspect Unified IP: Miercom bestätigt hohe Systemverfügbarkeit
Hochverfügbarkeit auch bei Strom-, Netzwerk- und Media Services Ausfällen
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apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus
apprupt, eines der führenden Premium Werbenetzwerke im mobilen Internet,unterstreicht damit seinen Expansionskurs.
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Moderne Multichannel-Lösungen
Herausforderung Social Media strategisch angehen und erfolgreich in das Customer Management integrieren.
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Netrada-Arbeitsplätze in Garbsen bleiben erhalten
Die Umstrukturierung der D+S-Unternehmensgruppe hat für dessen Altgarbsener Zentrale nur geringe Folgen.
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AIC gewinnt Flughafen Hannover als neuen Kunden .
Der Service- und Call-Center-Betreiber AIC fungiert ab sofort als Buchungsservice-Center für haj-Reisen.
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Aastra stellt neuen Vermittlungsarbeitsplatz vor
Telefonate zielgerichtet weiterleiten: Applikation InAttend für Großunternehmen und Mittelständler.
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Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
Lieferung, Konfiguration und Implementierung einer IP-Telefonie-Lösung (ITK-System)/Unified Communication & Collaboration-Lösung
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Hochkaräter der Marketing-Szene referieren auf den mailingtagen 2012
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google. Prof. Dr. Belz, Ordinarius für Marketing, Universität St. Gallen.
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KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs
Auf die Dienste eines modernen Call- und Contact-Centers kann heutzutage kaum eine Wirtschaftsbranche mehr verzichten.
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O2 startet Kundenservice über Facebook
o2 bietet seinen Kundenservice jetzt auch bei Facebook an. Das teilte das Münchner Unternehmen heute mit.
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Mit ASC auf die Pole Position
Sprachanalyse-Tools zur Verbesserung der Qualität im Contact Center. Formel 1 Fahrsimulator am ASC-Stand E6/F5 in Halle 4 in Berlin.
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Call-Center-Betreiber sucht Leute
Der Call-Center-Betreiber Sitel will im Laufe des Jahres rund 250 bis 300 Mitarbeiter neu einstellen.
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Prozessverbesserung im Call Center: Effizienz per Mausklick
Leistung steigern, Kosten senken, Gewinne erhöhen: Was nach Zauberei klingt, ist mit einer Kundendialog-Lösung möglich.