Customer-Experience
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SIKOM unterstützt das Pressefahrzeug der Rallye Dakar 2012
Heidelberger Technologieanbieter wagt den Blick über den Tellerrand.
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Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
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Bundesverband BFIF und CallCenterWorld: Apontas mit starken Impulsen für 2012
Gleich mehrere starke Impulse setzen die Spezialisten für Forderungsmanagement im niedersächsischen Sumte für das Jahr 2012.
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Messeneuheit auf der Call Center World 2012
Intelligente Verknüpfung: Voxtron Communication Center integriert Microsoft Lync
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Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen
Gemeinsame Prüfung von Aspect und AMC Technology zertifiziert nahtlose Integration mit den aktuellen Release-Ständen von Siebel und SAP
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Call Center World: Interactive Intelligence macht Qualität transparent
Softwarehersteller stellt neue Version 4.0 seiner All-in-One Kommunikationslösung auf der CCW 2012 vor (Halle 4, Stand H16)
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Cirquent und ITyX bauen erfolgreiche Partnerschaft aus
Neben der Beratung, Integration und Implementierung von Lösungen aus dem ITyX-Portfolio wird Cirquent künftig auch als autorisierter Reseller agieren
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Region appelliert an Telekom: Callcenter erhalten
Politiker der Region unterzeichneten einen entsprechenden Appell an die Deutsche Telekom AG.
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Wie finde ich das passende Call Center?
Outsourcing ist für Unternehmen ein vielschichtiges, aber gerade in wirtschaftlich komplexen Zeiten auch ein lukratives Thema.
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inContact entscheidet sich für Platform Equinix
IBX-Rechenzentren in Frankfurt und München als Basis für eine Expansion der Infrastrukt von inContact.
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Ausschreibung über telefonische und schriftliche Vorgangsbearbeitung
Dienstleister für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen. Leistungen in acht Losen an acht unterschiedliche Dienstleister
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Der Kampf gegen unerlaubte Telefonwerbung
Bundesregierung plant Gesetzesverschärfung.
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Neuer Blended-Learning-Kurs: profiTel lehrt Outbound-Kommunikation für Sales-Mitarbeiter
Die profiTel consultpartner GmbH bietet ab Januar 2012 einen Blended-Learning-Kurs an, der optimale Outbound-Kommunikation lehrt.
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Neuer Call Center Manager im CCC
Robert Willenberg ist Call Center Manager im Competence Call Center Dresden. Der Standort bietet Arbeitsplätze für 400 Mitarbeiter.
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CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen
Die Erfüllung von Kundenwünschen nach Vertragsabschluss ist von größter Wichtigkeit.
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Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service.
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Callcenter-Pleite kostet 104 Mitarbeitern den Job
Massive Zahlungsausfälle eines Großkunden nannte der KSV als Ursache für die Pleite.