Customer-Experience
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Pressearbeit mit einem Klick: archivieren – auswerten – analysieren
FOSSIL setzt auf Lösung von Konstanzer CRM-Pionier cobra.
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Ältere Arbeitnehmer werden stärker nachgefragt
Ältere bringen nach Angaben von Experten viele Vorteile mit.
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Warteschleifen-Tohuwabohu- Reaktionen auf Novelle des Telekommunikationsgesetzes
Vom Gesetzgeber werden Nachbesserungen verlangt. Die Call-Center sollen kundenfreundlicher werden.
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Betrugsfall : DDV passt Regularien an
Der DDV (Deutsche Dialogmarketing Verband) hat verschärfte Anforderungen an die Mitgliedschaft im Verband beschlossen.
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Callcenter adé: Wie die Taxi-Branche auf MyTaxi reagiert
Die Smartphone-App myTaxi macht den bisherigen Taxi-Bestellprozess über Callcenter überflüssig.
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Telekom dominiert weiter das Festnetz
Auch 14 Jahre nach der Marktöffnung erzielt die Deutsche Telekom noch immer nahezu den Umsatz, den sämtliche Wettbewerber zusammen erreichen.
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CDU für Mindestlohn, verordnen will sie ihn aber nicht
Die CDU hat sich nach jahrelanger Ablehnung für einen Mindestlohn ausgesprochen. Er soll bei mindestens 6,90 Euro pro Stunde liegen.
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ENTEGA erreicht Bestnoten als „StromFAIRsorger“
Focus Money zeichnet fairste Energieversorger aus.
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Wir sitzen im Süden
Regisseurin Martina Priesser präsentiert eine warmherzige Dokumentation über Menschen zwischen zwei Kulturen.
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Interview mit Anja Bonelli zum Thema "Social Media für die Contact Center"
Where is the beef?
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authensis ACHAT ACD bei den beliebtesten deutschen Versicherern
authensis rüstet drei der fünf beliebtesten deutschen Versicherungen mit ACHAT ACD Lösungen aus.
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Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz
Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten.
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CCV unterstützt Non-Profit-Initiative “Social Relationship 3.0 Kongress 2012”
Auf der Veranstaltung im Frühjahr 2012 stehen Trends und Praxiserfahrung zur Einführung von Social Media in Unternehmen auf der Tagesordnung.
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Kundenservice über Online-Netzwerke oft effizienter
Bundestag hat heute (27. Oktober) beschlossen, dass Warteschleifen bei Telefonhotlines künftig kein Geld mehr kosten dürfen.
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Warteschleifen bei Service-Hotlines sollen künftig nichts mehr kosten
Bald soll Schluss sein mit dem Abzocken durch Warteschleifen für Service-Rufnummern, die mit Ziffern wie 0180 oder 0900 beginnen.
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Möbel für Leib und Seele: Was man beim Einkauf beachten sollte
Moderne Bürowelten müssen heute stimulieren und motivieren.
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Bundestag schiebt Warteschleifen-Kosten Riegel vor
Im Bundestag wurden die Änderungen des Telekommunikations- Gesetz beschlossen.