Contact-Center
-
Telenet SocialCom® für den CCV Quality Award nominiert
Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® wurde in der Kategorie IT Innovation nominiert.
-
Nominierte für CCV Quality Award stehen fest
Verleihung am 7. November 2013 in Berlin.
-
Award für TUI Service AG Schweiz und buw
Die schweizerische TUI Service AG und der Call Center-Dienstleister buw haben den European Call Centre and Customer Service Award gewonnen.
-
CCW 2014 – "Wir machen den Dialog!"
16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 17. bis 20. Februar in Berlin.
-
Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
-
Studie zeigt "was Contact Center-Kunden wirklich erwarten"
Dieser Frage ging Actionable Research mit einer Umfrage im Auftrag von Interactive Intelligence nach.
-
Call Center und Social Media passen einfach noch nicht zusammen.
Der Status des Call Centers in Unternehmen
-
Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt nominiert
Die Social CRM-Lösung von Telenet wurde nach dem zweiten Platz in 2012 für die Leserwahl 2013 der funkschau nominiert.
-
Walter Services streicht über 500 Stellen
Die Call-Center-Branche steckt in der Krise.
-
Vodafone baut sein Geschäft am Standort Berlin um
Das Telekom-Unternehmen will 600 Mitarbeiter im Berliner Call Center ausgliedern...
-
Monologe im Callcenter
Zu PAPIER gebracht
-
Ganztägiger Warnstreik im Berliner Lufthansa-Callcenter
Der Tarifstreit zwischen der Lufthansa und Verdi geht weiter
-
Drillisch: Erneut erfolgreiche Zertifizierung nach Qualitätsnorm ISO 9001:2008 - See more at: http:/
-
Qualitätssiegel für Telegate-Call Center in Essen
Das Telegate-Call Center in Essen ist eines von drei Centern, die jetzt erstmals das Siegel erhalten.
-
Studie: Cross-Channel steigert Absatz
BSI und ZHAW präsentieren im Rahmen des swiss contact day die Ergebnisse der aktuellen Cross-Channel-Studie «Vom Auslaufmodell zur Perle..
-
WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center
Europas Branchen-Insider und Contact Center-Experten diskutieren in Brüssel...
-
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
-
Sie wollen Software für Ihr Callcenter kaufen?
Achten Sie auf die TÜV-Zertifizierung!