Contact-Center
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Call Center ist nicht gleich Call Center - Telefonmarketing 2.0
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
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Sieger des CCV Quality Award stehen fest
Laudatoren loben Qualitätsbewusstsein der Branche.
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Azubiwettbewerb: Bewerbungsfrist läuft
Auch 2014 wird die Endrunde des Azubi-Wettbewerbs "Young Professionals - Talente im Dialog" auf der CCW in Berlin stattfinden.
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Über 9.200 Stellen in Callcentern unbesetzt
Lage in Berlin bleibt angespannt.
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Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
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Volles Haus beim 7. Erfolgreiches Contactcenter
Mit 180 Personen erreicht die 7. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ einen bisherigen Besucherrekord.
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Die Überbrückung des großen Grabens
Best Practises für die Integration von Social Media in den Kundenservice.
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Call Center bieten viele Möglichkeiten
Marketing
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Avocis nun auch in Wien nach EN 15838 zertifiziert
Im September letzten Jahres erhielten mit Mannheim und Berlin bereits zwei Standorte ...
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Call-Center-Mitarbeiter gibt sich als Vollstreckungsbeamter aus
Mit illegalen Methoden hat ein Mitarbeiter eines Call-Centers versucht,
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Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
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Kundenservice via Social Media
Düsseldorf - Omni-Channel-Kommunikatio – Konvergenz über alle Medienkanäle – ist längst ein Muss..
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Versicherer investieren in Beschwerdekanäle
Wenn Kunden sich beschweren, wollen sie sich gut aufgehoben fühlen...
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Ausgezeichneter Kundenservice - Swiss Life Select erhält KUBUS-Gütesiegel
Die jährlich stattfindende repräsentative Umfrage "KUBUS" der MSR Consulting Group GmbH ermittelt...
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Versandhaus Walz erhält Bombendrohung
Ein unbekannter Anrufer sprach bei einem Callcenter-Mitarbeiter eine Bombendrohung aus, wie Polizeisprecher Klaus Blaser auf SZ-Nachfrage berichtet.
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Bosch plant erstes Communication Center in den USA
Internationaler Ausbau des Service-Netzes. Neuer Standort in Fort Lauderdale, Florida. Rund 100 Arbeitsplätze bis Ende 2014.
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Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt
Sprachanalyselösung bietet den innovativen Ansatz, unstrukturierte Daten — wie Inhalte, Kontext, Problemfelder — aus Interaktionen zu analysieren.
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Neue Trends von Telenet am Erfolgreichen Contactcenter
In knapp einer Woche, am 5.11.13, findet das 7. Erfolgreiche Contactcenter in Hanau statt - mit Stand und Vortrag von Telenet.
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airberlin plant Joint Venture mit Call Center-Dienstleister
In der letzten Woche ging die Meldung durch die Newsletter, dass airberlin ...