Contact-Center
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Die wichtigsten Studien 2013 zum E-Commerce
Von Ende 2006 bis Ende 2012 sind die Werbeaufwendungen für den interaktiven Handel...
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Gelungene Inklusion
Der CCV zeigt, wie es geht. Virginie Bartelt zeigt mit ihrem Beispiel eindrucksvoll, wie Inklusion gelingen kann.
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Keine Sonntagsarbeit mehr in Hessen
Der hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat Ausnahmeregelungen für Sonntagsarbeit in Call-Centern gekippt..
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Nuance zeigt neue Generation seiner Sprachbiometrie
Mit dem Angebot wird ein gesprochener Satz zum Ersatz für eine PIN...
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OTS: Horbach Wirtschaftsberatung GmbH / Ausgezeichnete Finanzplanung - ...
Die HORBACH Wirtschaftsberatung, Spezialist für die Finanzplanung von Akademikern und anspruchsvollen Privatkunden..
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Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.
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Dialog Monitor – Benchmark Report 2013 jetzt erhältlich
Vorzugspreis für CCV Mitglieder Die ersten Ergebnisse aus dem Projekt Dialog-Monitor (DIMO) liegen vor!
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Call-Center Konferenz zeigt Wege in die Zukunft
Call-center sind der klassische Ort für den Kundendialog der meisten Unternehmen.
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Erfolgsstrategie - Immer etwas mehr bieten, als erwartet wird
Unternehmenserfolge hängen heutzutage stark von einem guten Kundenservice ab.
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Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
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Air Berlin will Kundenservice an Call-Center-Spezialisten ausgliedern
Beim Kundenservice verhandelt Air Berlin momentan mit einem österreichischen Unternehmen über ein Joint Venture.
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Soziale Netzwerke sprengen Altersgrenzen
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Ausschreibung zu Telekommunikationsdiensten ( 3 Lose)
Teilnahmewettbewerb Telekommunikations dienstleistungen mit Servicelevel Laufzeit in Monaten: 36
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"Software ersetzt die strategische Kundenorientierung nicht"
Adriano Tagliarina, Geschäftsführer des Beratungs- und Dienstleistungsunternehme Trialta aus Nürnberg spricht
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Drei Wahrheiten über Social Media und Kundenservice
Der Technologieanbieter Exact Target hat seine drei Wahrheiten über Social Media und Kundenservice veröffentlicht.
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Alcatel-Lucent als Leader" im Magic Quadrant für Unternehmenstelefonie positioniert
Moderne Kommunikationssysteme mit offener Architektur und flexible Geschäftsmodelle bieten Kundennutzen und zukunftsfähige Investitionen.
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Air Berlin lagert Kundenservice aus - rund 200 Jobs betroffen
Mit Standortgarantie und Vergünstigungen wirbt Air Berlin bei Mitarbeitern für die Auslagerung an den Call-Center-Spezialisten CCC.
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Contact Center für die Zukunft mit SIP rüsten
Zur Vorbereitung auf flexiblen Multichannel-Betrieb sollten Unternehmen sicherstellen, dass ihnen ihr ACD-System dabei nicht im Wege steht.