Contact-Center
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White-Paper "Cross- und Upsell im Inbound"
Kaufen Sie keine Verkaufstrainings! Solche Worte von einem Seminaranbieter? Was soll das heißen?
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Fast 500 Mitarbeiter: Call Center D+S in Gera beschäftigt ab 2014 unbefristet
Ab Januar 2014 will die D+S Gruppe an ihren Call Center-Standorten ...
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CCC Dresden erhielt in Las Vegas, den Award als bestes Contact Center weltweit
Mitte November 2013 fanden in Las Vegas, USA die World Finals der Contact Center World Awards statt.
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D+S stellt Arbeitsverträge für Call Center Mitarbeiter auf unbefristete Arbeitsverhältnisse um
Auch wurden in den letzten Monaten damit begonnen, die Beschäftigung von Mitarbeiter/innen aus Zeitarbeitsunternehmen drastisch zu reduzieren.
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CCV Quality Award 2013 – die Verleihung
Kurzfilm auf dem CCV YouTube-Kanal einsehbar!
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Mit Web-Self-Services den Umsatz steigern
Je besser der Service, desto kauffreudiger die Kunden. Doch Kundenservice ist teuer...
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Headsets im Call-Center
Call-Center-Headsets sind die Marathonläufer unter den Headsets. Sie müssen bis zu acht Stunden täglich auf den Köpfen unermüdlicher..
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Globale Servicecenter-Lösung für Lufthansa Cargo
Einheitliche Plattform und individualisierte IT-Lösungen optimieren Service und Vertrieb.
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buw: Neues Call Center in Gera
Der Call Center-Dienstleister buw setzt weiter auf Wachstum und eröffnet im Dezember in Gera einen neuen Standort.
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Telenet mit Vortrag am funkschau congress Unified Communications
Praxisbericht Großkonzern „Integration einer einheitlichen UC-Strategie im Großkonzern mit Rollout in 43 Ländern” von Anja Bonelli.
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Studie: Nachhaltige Kundenorientierung der Versicherer
Die ADAC Versicherungen, die LVM Versicherungen und die Condor Versicherungsgruppe bieten...
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Zendesk-Benchmark: Kundenzufriedenheit nimmt weltweit zu
Die Kundenservice-Qualität weltweit war seit Anfang 2012 rückläufig...
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Call Center Verband mit neuen Vorstandsressorts
Viel Bestätigung für geleistete Arbeit auf der Mitgliederversammlung.
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Call Center Outsourcing - mit triveo | B2B Telemarketing
Die Vor(ur)teile von Call Center Outsourcing für B2B Unternehmen.
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Call Center Outsourcing
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
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Neuer Warnstreik in Lufthansa-Callcenter
Die Gewerkschaft Verdi hat die rund 400 Mitarbeiter des Telefon-Beratungszentrums der Lufthansa..
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Händlerbund mit neuem Bewertungssystem
Bewertungsportale sind bei Verbrauchern populär. Das haben nicht zuletzt zahlreiche Studien bewiesen...
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adesso verstärkt sich im Bereich Enterprise Mobility
Dirk Schäfer koordiniert die Mobile-Business- Aktivitäten der adesso Group.
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Jetzt kümmert sich der Chef um Kundensorgen
Sunrise will seinen Kundenservice verbessern....