Contact-Center
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Umfrage: NICE Systems untersucht Versicherungstrends 2013
Verantwortliche des Kundenservices von Versicherungen sind dazu aufgerufen an der Umfrage teilzunehmen
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Frühbucherpreis für die CCVision 2013 bis Mittwoch verlängert!
Am 7. und 8. November trifft sich Deutschlands Kundendialog-Wirtschaft in Berlin auf der “CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.”.
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Anja Bonelli im Messebeirat der CCW 2014
Frau Bonelli wirft einen Blick in die Zukunft- als Messebeirat in Ihrer Videobotschaft an die Besucher der CCW 2014.
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CCV Kooperation mit ABSOLVENTA erweitert! Ihr Weg zu jungen Talenten!
Callcenter Kampagne der Jobbörse ABSOLVENTA
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Special Offer für CCV Mitglieder: Führungsworkshops – Sich und andere führen!
Sie möchten ein beliebter Chef und eine erfolgreiche Führungskraft sein?...
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Wer betreut die meisten Pleitefälle im Land?
Welche Insolvenz-Kanzleien in den ersten sechs Monaten des Jahres die meisten Pleitefälle beackert haben.
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Competence Call Center eröffnet in Essen
September 2013 öffnet Competence Call Center (CCC) die Pforten seiner jüngsten Location in Essen
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Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
- regelmäßige Annahme und kompetente Beantwortung von Anrufen an Wochenenden, Feiertagen sowie werktags ab 19.00 bis 07.00 Uhr (Montag-Freitag)
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4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten und die Kosten optimal zu managen
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Sky sucht etwa 100 Kundenberater Bezahlfernsehsender baut
Teltow - Der Bezahlfernsehsender Sky baut sein Kunden-Center in der Teltower Oderstraße weiter aus
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Die Freilichtbühne auf der Gartenschau wird zum Callcenter
Nöte und Sorgen der Arbeitnehmer am anderen Ende der Leitung, wenn es heißt: „Bitte bleiben Sie am Apparat.“
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E.ON Hanse baut Kundenservice ab
Energieberatung, Energie sparen
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Service-Performance im virtuellen Callcenter
Qualitätsmanagement im virtuellen Callcenter
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Kölner Bürger haben über einen neuen Namen für das Call-Center abgestimmt
Das Bürgertelefon löst die ehemalige Bezeichnung "Call-Center" ab.
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Neue Lösung von NICE Systems: Contact Center Video Recording
Lösung verbessert Compliance, Qualitätsmonitoring und Coaching für den Kundenservice
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CallCenterProfi-Ranking 2013 veröffentlicht
Das jährliche Ranking der Call Center in Deutschland ist aktuell im "CallCenterProfi" erschienen.
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CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.
Call Center Verband lädt im November zum Herbstkongress nach Berlin ein.