Contact-Center
-
Außendienstterminierung – Terminvereinbarung Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem triveo® Business Relation Center
-
Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
-
Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
-
Walter services schließt Lübecker Call-Center
Die 269 Mitarbeiter des Call-Centers verlieren zum 31. Oktober ihren Job.
-
Walter services schließt Call Center in Schutterwald
150 Vollzeitmitarbeiter sind betroffen – sie, der Betriebsrat und die Gewerkschaft sin informiert.
-
Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
24 Stunden Hotline, Call-Center- Dienstleistungen (ICC).
-
dmexco 2013: Multichannel auf dem Vormarsch im Kundendialog
dtms präsentiert innovative Applikationen auf der Leitmesse für digitales Marketing..
-
Schweizer Netzbetreiber beteuern: «Wir sind vor Hacker-Attacken sicher»
Übertragungsnetze, Infrastruktur der Netzbetreiber und Endgeräte sind interessante Ziele für Hacker-Angriffe.
-
Bundestagswahl: Wer stützt die Callcenter Wirtschaft?
CCV Wahlprüfsteine fassen Partei-Meinungen und -Vorhaben zusammen.
-
davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ vor
In der Sprache liegt der Erfolg: davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ mit der Universität Halle vor
-
Ein besonderes Erlebnis mit 4Com – CCI 2013 am 24. Oktober im Zoo Hannover
Unter dem Motto „Creating Service Excellence – Ein besonderes Erlebnis mit 4Com...
-
Cisco implementiert Jabra-Headsets in Cisco Jabber
Jabra durchläuft als erster Headset-Hersteller Cisco Interoperabilitäts Testverfahren für Cisco Jabber 9.2...
-
Neues Call Center Portal ist online
Call Center Wissen – der Name ist Programm...
-
TAS AG stellt bis Ende des Jahres 50 zusätzliche Mitarbeiter ein
Die TAS AG, ein Leipziger Familienunternehmen, stellt aktuell verstärkt zusätzliche Mitarbeiter ein.
-
SNT Essen: Sedex-Zertifizierung für hohe Sozialstandards
Die Zweigniederlassung Essen des Call Center-Dienstleisters SNT Deutschland AG hat erfolgreich ein Audit..
-
CRM Studie 2014
buw consulting: Der Richtungsweiser für erfolgreiches Kundenbeziehungs - Management.
-
Genesys im Gartner MarketScope für Sprachdialogsysteme...
München – 10. September 2013 – Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen
-
Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München
Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September 2013...
-
NEWS FEATURE
Umfrage von NICE Systems: Versicherungstrends 2013
-
Kostenlose Webinar-Reihe: Erfolgreiches Trading
Die Webinar-Reihe "Erfolgreiches Trading" richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Profis.