Contact-Center
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Social Media im Rekrutierungsprozess: „Anonymisierte Bewerbungen sind eine Sackgasse“
„Wer sich heute anonymisiert bewirbt, hätte effektiv einen Nachteil“
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Kommunikationstechnologie für Unternehmen wird komplexer – Starke Partnerschaften gefragt
DeTeWe Communications zieht auf Consulter-Tag in Köln positive Bilanz der Zusammenarbeit.
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novomind-Kaufkraft-Index: Online-Handel behauptet sich dank Medien und Mode
Index im Mai stabil bei 102,5 Punkten.
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Fehler machen erwünscht. Managementtraining im Callcenter
Entscheidungen sind in Echtzeit zu treffen.
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Audi-Leistungsträger 2010 geehrt
Teilnahme von 543 deutschen Partnerbetrieben.
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Deutsche Bahn nach Kabelbrand offline
Betroffen davon sind auch die Reiseauskunft und die Online-Buchung von Fahrkarten. Registrierte Kunden können sich nicht anmelden.
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Verdi: Teldas macht Callcenter dich
Die Teldas Call Center in Leipzig und Gera sollen nach Angaben der Gewerkschaft Verdi zum 1. Juni 2012 dicht gemacht werden.
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mailingtage-Kongress: Vier Trend-Themen für den Dialog der Zukunft
Entwicklungen, die die Kommunikation von morgen prägen. Zwei Tage, vier Themenblöcke, elf Referenten.
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Der erste Schritt zum Kundenservice 2.0
Soziale Netzwerke sind für Contact-Center von zunehmender Bedeutung.
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Zukunft gestalten in Dublin
Cirquent auf der Management World des TM Forum. Cirquent liefert Forumsbeitrag und App zur Veranstaltung.
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14. Call Center Convention - die Call Center Branche trifft sich in Wien
2011 erwarten Sie im Studio 44 herausragende Vortragende aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum.
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Effiziente Nachhaltigkeit: Top-Manager diskutieren über den Trend für 2012
Manager Meeting Europe 2011 am 27. & 28. September 2011 in Wiesbaden.
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Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
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Weltpostverein zeichnet Zustellqualität von DHL aus
DHL Express mit Gold Status bei den EMS Performance Awards ausgezeichnet.
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Neckermann.com setzt auf Selligent Interactive Marketing
Crossmedialer Kundedialog wird ganz persönlich.
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Studie: Wildwuchs und Kontrollverlust in der Informationstechnologie
Machtkämpfe in Konzernen lähmen Geschäftserfolg.
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Erstmals Endgeräte mit hoher Funkreichweite für Lync Server von Microsoft
Aastra Deutschland GmbH und Ferrari electronic AG stellen gemeinsame Lösung vor.
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Ryanair arbeitet an neuem Kundenservice
Ryanair-Chef Michael O’Leary besucht Airport Bremen.
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.