Contact-Center
-
Mailingtage überzeugen inhaltlich
Messe gewinnt an Qualität, verliert aber Besucher.
-
Regierung prüft Lohnuntergrenze für Callcenter
Ein Mindestlohn in der Callcenter-Branche rückt näher.
-
buw-Gruppe: Von zwei auf 4000 Mitarbeiter
18 Jahre buw-Gruppe – eine genauere Betrachtung.
-
Das bewegt Callcenter Führungskräfte … Der Mitmachtag
Führungskräfte aus Callcenter und Kundenservice haben die Themen für die fünfte Veranstaltung des „Erfolgreichen Callcenters“ gewählt.
-
ITU Telecom World 2011 gibt Themen bekannt
Registrierung für 40-jähriges Jubiläum der weltweiten Veranstaltung ab sofort möglich.
-
CE-Electric – Call-Vermeidung im Massenstörfall
Anruferidentifikation und Adresserhebung mit Rückrufservices für Statusinformation.
-
intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
-
Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
-
Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken.
-
Schwerin: 1500 Fachkräfte in der Region fehlen
Zahlreiche Unternehmen in Westmecklenburg suchen händeringend Mitarbeiter, darunter auch Callcenter-Agenten.
-
Amazon schafft bis zu 500 neue Jobs in Berlin
Der Internet-Versender Amazon will in Berlin-Mitte ein neues Servicezentrum ansiedeln.
-
Kostenfreies Webinar zum Thema: Kundenservice von morgen
Es ist jetzt Zeit, Ihr Call Center zu einem echten Contact Center zu entwickeln, denn die neue Kundengeneration wartet nicht auf das Call Center!
-
Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität
almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg.
-
Gespaltene Meinung zur Frauenquote
Umfrage: 51 Prozent der Bundesbürger sind dafür, 43 Prozent dagegen.
-
„In den Ausbau investiert“
Logistikunternehmen Fiege ist seit 50 Jahren an der Weser ansässig.