Contact-Center
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Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt
Unternehmen erkennen Wert von effektivem Monitoring der Kundenkommunikation
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Sennheiser Communications erhält Zertifizierung von Aastra
Beide Hersteller garantieren Kompatibilität und Interoperabilität ihrer Produkte.
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Die Antworten auf Fragen von morgen
10. Zukunftskongress des 2b AHEAD ThinkTanks auf Schloss Destedt bei Braunschweig eröffnet.
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Experten begrüßen kostenlose Warteschleife, erwarten aber auch steigende Kosten
Studie von Sikom lässt spürbare Veränderungen durch Neuregelung erwarten.
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mHealth: WHO veröffentlicht Studie zum Einsatz von mobilen Gesundheitsdiensten
Die Weltgesundheits- Organisation WHO hat letzte Woche eine neue Studie zum Thema "mobile Health" (mHealth) veröffentlicht.
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Rund 730.000 Mittelstandsunternehmen sind in Frauenhand
KfW-Studie: Chefinnen im Mittelstand. Für Frauen liegt der Reiz der Selbständigkeit in der Autonomie und der Flexibilität.
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Call Center Verband startet Industry Report am 15. Juni
Jetzt mitmachen unter http://bit.ly/l3AElM
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Bosch erweitert Video-Portfolio mit neuer Produktserie
Überwachungsportfolio umfasst HD, IP- und analoge Produkte. Alle Geräte direkt beim Großhandel erhältlich.
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Neue Untersuchung zeigt: Website-Besucher stellen Informationssuche auf der fünften Seite ein
RightNow fordert Unternehmen auf, durch besseres Verständnis der Intentionen der Verbraucher das Kundenerlebnis zu verbessern.
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Abschlussmeldung: mailingtage zeigen das gesamte Spektrum des Kundendialogs
Professionelles Zusammenspiel der Kanäle gefragt.
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IPO/Kreise: Telefonica senkt Angebotspreis bei Börsengang von Atento
Der Angebotspreis wurde für den Börsengang des Call-Center-Geschäfts Atento gesenkt.
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Kostenfreie Warteschleifen – was bringen gesetzliche Änderungen?
Regionalgruppe Mitteldeutschland des CCV trifft sich in Dresden.
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Inbound Call Center Agents (m/w) in Hamburg gesucht
Call Center Agents im Medizinsektor gesucht.
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Rottweil: Teldas will trotz guter Zahlen keine Kompromisse eingehen
Besorgte Betriebsräten und Gewerkschaftern wegen angekündigter Teldas-Schließung
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Telekom muss Millionen zahlen
Telegate gewinnt jahrelangen Prozess.
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D+S CCM lagert Infrastruktur an Atos Origin aus
D+S Communication Center Management GmbH schließt Outsourcing-Vertrag mit Atos Origin
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Mailingtage: Die Zukunft des Dialogmarketings liegt in der medienübergreifenden Kommunikation
380 Aussteller von „Print bis Digital“. Unternehmen machen sich fit für den Multi-Channel-Dialog.
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Wenn sich Ihr Kunde räuspert ...
Bekommen Sie oft Antworten, die Ihre Fragen nicht beantworten?
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EDDI-Award 2011: DDV ehrt OTTO mit dem renommierten Kundenpreis
Mailingtage: Gestern Abend wurde der EDDI 2011 an die OTTO GmbH & Co. KG, Hamburg verliehen.