Contact-Center
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„In den Ausbau investiert“
Logistikunternehmen Fiege ist seit 50 Jahren an der Weser ansässig.
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Alcatel Lucent, Avaya, Microsoft, QSC, Hewlett Packard und Panasonic zur Voice + IP 2011
Top-Themen: Cloud Computing, TEM und mobiles Arbeiten
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Contact Center 4.0: Perfektes Zusammenspiel aller Kanäle
Multi-Channel ist in aller Munde, doch was bringt es und wie einfach ist die Umsetzung?
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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Grid kann mehr Sicherheit schaffen als ein Cyber-Abwehrzentrum
"Wir sollten den gesunden Ingenieursverstand einschalten"
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Professionelles CRM unterstützt Obdachlosenhilfe
"Gemeinsam gegen Kälte" arbeitet mit cobra-Software
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Kinderhilfswerk Compassion UK nutzt RightNow CX zur Unterstützung seiner Facebook-Fans
Wohltätigkeits- Organisatio setzt erstmals RightNows Cloud Monitor ein, um Beiträge in sozialen Medien automatisch zu verfolgen und zu beantworten.
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Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle
Von der Optimierung des Kundenkontaktes wird primär eine höhere Abschlussquote erwartet.
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L. Kellenberger & Co. AG vertraut auf das PiSA sales CRM
Der Schweizer Präzisions- Schleifmaschinen- Hersteller Kellenberger setzt künftig auf das CRM-System aus dem Hause PiSA sales!
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Der typische Internetjunkie ist jung und männlich
Internetnutzer sind durchschnittlich 140 Minuten pro Tag online. Männer surfen länger als Frauen.
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Einer der Weltmarktführer für Machine Vision optimiert seine Kundenbetreuung
Experte für globalen Service und Support verstärkt das Management bei ISRA VISION.
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Siemens Enterprise Communications verkauft inContact über Partner
Siemens baut sein Cloud-Angebot aus und tritt künftig als Reseller von inContact auf.
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Gesellschaftsschädigende Online-Währung?
Erstes Statement von Bitcoin-Chefentwickler.
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Werden Sie Experte des „State of the Industry Report“
Onlinebefragung des CCV gestern gestartet - Experten für Tiefeninterviews gesucht
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Kostenlose Warteschleife: Verbraucherzentralen sprechen sich mit DVTM für Offline-Billing aus
Gesetzgeber gefordert: Konkretisierung des Gesetzentwurfes dringend nötig.
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Freespee expandiert nach Deutschland und eröffnet Büro in Berlin
Erstes Büro außerhalb Skandinaviens für innovatives schwedisches Unternehmen, das Lösungen zur Monetarisierung von Telefonanrufen anbietet.
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Krise ist überwunden, strukturelle Finanzierungsprobleme rücken wieder in den Vordergrund
Ergebnisse der Unternehmensbefragun 2011 veröffentlicht. Probleme beim Kreditzugang haben gegenüber dem Vorjahr deutlich abgenommen.