Contact-Center
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VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie
ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin
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"Wir wollen den Dialog": Deutsche Bahn startet Service-Kanal auf Twitter
"Die Bahn im Social Web": Die Deutsche Bahn eröffnet auf Twitter und im zweiten Schritt auch auf Facebook einen Dialogkanal für den Service.
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Erfahrene Manager sollen RightNows Wachstum in der Region EMEA weiter vorantreiben
Ian Tickle, ehemaliges Mitglied des Führungsteams von Omniture, übernimmt regionale Leitung.
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VoIP hat Marktreife und setzt sich in den Unternehmen durch
Investitionssicherheit durch eine sukzessive Einführung der VoIP-Technologie.
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Polycom und HP geben umfassende strategische Allianz bekannt
Polycom übernimmt Visual Collaboration Business von HP und wird exklusiver HP-Partner für Telepresence.
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mailingtage 2011: Wenn CRM auf Social Media trifft
Schober Group zeigt Konzepte und Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Social Media-Kampagnen auf Basis von Data Mining und Analyse.
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Soziale Netzwerke verdrängen klassische Einwegkommunikation im Kundenservice
Modernen Kanäle sind auf dem Vormarsch.
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Callcenter-Betreiber BUW schafft in Leipzig weitere 500 Arbeitsplätze
Neues Geschäftsfelder sollen aufgebaut werden.
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Rettung scheitert im letzten Moment
Besonders hart trifft es die zahlreichen Auszubildenden.
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InVision Software AG übernimmt The Call Center School in den USA
Erweiterung der Cloud-Strategie durch eLearning für Contact Center.
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Callcenter neu erfunden
Ein Unternehmen leistet Widerstand gegen Mittelmäßigkeit und setzt sich für den guten Ruf der Branche Telemarketing ein.
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Sachsen - Verbraucherzentrale warnt: Trittbrettfahrer am Telefon
Verbraucherzentrale Sachsen warnt vor Anrufern, die Verbrauchern Löschung aus Telefonwerbelisten versprechen.
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Seestern IT Infotage auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg
Teilnehmer ziehen durchweg positive Bilanz
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Social Media im Kundenservice: Neue Studie hilft bei der Entwicklung von Servicestrategien
Gibt es paradiesische Zustände in der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden?
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Mobile Life: Die Zukunft der Mobilkommunikation in Deutschland
Mobilkommunikation wird soziale Dienste im Internet beflügeln. Flächendeckend sind leistungsfähige Breitband-Mobilfunknetze gefragt.
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Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen fürchten den demografischen Wandel
Der demografische Wandel rüttelt die öffentlichen Verwaltungen auf.
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Soziale Kompetenz im Handel darf nicht an der Ladentüre enden
Schlüsselqualifikationen sind auch beim telefonischen Kundenservice nötig
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So rechtfertigt Telekom Entlassungen in Saarbrücken
Die Telekom hat 60 Zeitarbeiter seiner Saarbrücker Call-Center-Tochter Vivento bis Ende August gekündigt.