Contact-Center
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Österreich: Apothekenruf 1455 stark nachgefragt
3.300 Anrufer im April – Apo-App für alle Smartphones verfügbar
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Cirquent: Verstaerkt auf Nachwuchssuche - Cirquent praesentiert sich auf Recruiting-Messen
Werkstudenten willkommen.
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CLX.CustomerDay – traditioneller Kundenanlass erweist sich wieder als grosser Erfolg
Mit einem vielschichtigen Vortragsprogramm und vielen hochkarätigen Referenten fand der CLX.CustomerDay zum dritten Mal statt.
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Lohndumping in Deutschland: Arm wegen Arbeit
Günter Wallraff prangert als Herausgeber mit dem Buch "Leben ohne Mindestlohn" die Lohndrückerei im reichen Deutschland an.
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Verbände fordern von der Politik vernünftige Lösung gegen Telefonbetrug
Offener Brief von DDV, ZAW und VDZ an die Ministerpräsidenten.
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Bosch Communication Center verstärkt Netzwerk mit Niederlassung in Russland
Einstieg in einen Markt mit großem Wachstumspotential.
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Unverändert Handlungsbedarf bei Aus- und Weiterbildung in der Call Center Branche
Achte Bildungskonferenz der Call Center Akademie im Saarland.
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UNIORG geht auf Unified Communications-Tour
SAP Business Communications Management und SAP Integration
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Alcatel-Lucent mit „Best of Interop“ für wegweisende Switching-Lösung im Datacenter ausgezeichnet
Mit Blueprint verfolgt Alcatel-Lucent ein ganz neues Konzept für das Switching im Rechenzentrum.
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Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
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Auszubildender der HeLi NET entwickelt Informationssystem
Neben der Konzeption übernahm der angehende IT-Systemkaufmann auch einen großen Teil der Umsetzung selbst.
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Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.
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Callcenter-Betrug: 13 Festnahmen auf Mallorca
Briten sollen zahllosen Landsleuten hohe Zinsen versprochen, aber nie bezahlt haben
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Ceyoniq läd zum Campus Bielefeld 2011
Äußerst erfolgreiche Event-Reihe setzt sich fort.
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Neues Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung
Bundeswirtschafts- Ministerium beauftragt RKW Kompetenzzentrum mit neuer Anlaufstelle für den Mittelstand.
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Call-Center-Agent für Terminierung im Bereich Outbound B2B (m/w)
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Kürzere Wohlverhaltensperiode beschneidet Gläubigerrechte
Inkassoverband schreibt offenen Brief an Leutheusser- Schnarrenberger.
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Aschewolke 2.0: Bereiten Sie sich auf mögliche Störungen vor, um Ihre Geschäftsabläufe zu schützen
Störungen der Arbeitsrhythmen treten überraschend häufig auf.