Contact-Center
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.
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Tieto eröffnet neues Rechenzentrum in Deutschland
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach IT-Betriebs- und Serviceleistungen eröffnet der Lösungsanbieter Tieto ein neues Rechenzentrum in Frankfurt.
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Estos-Webinar für Reseller: Wie man Informationen richtig managet
Kostenfreies Webinar vom Unified Communications-Anbieter Estos am 5. Juli.
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Smart-Card-Tausch: Grasl überdenkt Call Center-Angebote neu
ORF-Finanzdirektor will zwei Jahre alte Ausschreibungsergebnisse neu verhandeln. GIS soll wie vom STANDARD bereits berichtet Angebot legen.
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Call Center Verband Deutschland: Offener Brief an die Justizminister des Bundes und der Länder
Einrichtung von Schwerpunkt- Staatsanwaltschaft zur wirksamen Bekämpfung von Telefonkriminalität.
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Call for Speakers für Fachtagung AutomotiveCOM Wolfsburg 2011
AutomotiveCOM Wolfsburg 2011, am 8. September 2011, soll sich durch ein interessantes Themenspektrum und Vorträge mit hoher Qualität auszeichnen.
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Über den Wolken: Erfolgreiche Vernetzung von IT, Web und Mobile Business auf der IT-Profits 7.0
102 Lösungsanbieter und 62 Vorträge. Dialog und Wissenschaftstransfer im Vordergrund.
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Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.
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Krankenkassen schwächeln beim Kosten-/Leistungsmanagement für die Versicherten
Die Schließung der City BKK wird nur der Anfang sein.
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Verbraucher verlangen von Versicherern innovative Serviceangebote
Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit
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Sechs Webinare zum Thema Callcenter
Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann. Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
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Kombi-Job im Tourismus und Callcenter
Mit Kombi-Job-Modell gute Arbeitskräfte halten.
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„Auf den Menschen kommt es an“
Das Potenzial von Menschen mit Handicap besser zu nutzen, hat sich der Arbeitskreis Inklusion des Callcenter-Verbands Deutschland zum Ziel gesetzt.
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CIOs erwarten eine vielschichtige, flexible Zukunft, bei der Mobilgeräte die zentrale Rolle spielen
Die Rezession hat die Bedeutung der IT grundlegend verändert.
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mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel
Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
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Haftung des Call-Centers beim Telefonmarketing
Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt erläutert in diesem Webinar rechtliche Rahmenbedingungen im Telefonmarketing
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Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz
Was muss bei der Implementierung einer Monitoring-Lösung beachtet werden?