print logo

CallCenterWorld 2012 vermeldet Rekorde

Auch die 14. CallCenterWorld ging mit einem Rekord zu Ende.
06.03.12

Auch die 14. CallCenterWorld ging mit einem Rekord zu Ende. Sowohl bei der Anzahl der Aussteller, als auch auf Besucherseite konnte die Kongressmesse im Vergleich zum Vorjahr zulegen.

In seiner Abschluss-Pressemitteilung zur CallCenterWorld 2012 vermeldete Verstalter Management Circle aus Eschborn ein leichtes Besucherplus. Insgesamt 7.700 Personen (Vorjahr: 7.600) besuchten die Fachmesse und das Kongressprogramm im Berliner Estrel. Bereits im Vorfeld konnte man sich über eine neue Bestmarke bei den Ausstellern freuen: insgesamt waren 256 Unternehmen (Vorjahr: 240) aus 15 Ländern auf dem Ausstellungsgelände zugegen.

"Wir freuen uns, dass die CallCenterWorld ihren Erfolg auch im 14. Veranstaltungsjahr fortsetzen konnte", so Sigrid Bauschert, Vorstand der Management Circle AG. "Sowohl viele positive Stimmen als auch das quantitative Ergebnis bestätigen den Status der CallCenterWorld als internationale Leitveranstaltung der Branche. Dazu beigetragen hat in diesem Jahr sicherlich auch unser neues Hallenkonzept, das mit neuen Formaten und klarer Infrastruktur für ein frisches Messeprofil gesorgt hat."