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salesforce.com startet deutschsprachiges Blog

Mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing sind die Schwerpunktthemen.
Peter Steidl | 17.05.2013
Salesforce.com, der führende Enterprise Cloud Computing-Anbieter, hat ab sofort ein deutschsprachiges Blog. Das Blog richtet sich an diejenigen im Unternehmen, die in Marketing, Vertrieb und Service für die Kommunikation mit dem Kunden verantwortlich sind. Die Beiträge drehen sich damit schwerpunktmäßig um die Frage, wie es in einer durch mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing veränderten Welt möglich ist, sich mittels innovativer Lösungen mit Kunden auf ganz neue Art zu verbinden und damit dem Wettbewerb voraus zu sein. Die Autoren sind salesforce.com-Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in Blogposts ihre Erfahrungen in der Kundenkommunikation teilen sowie wichtige Praxistipps und Einblicke in aktuelle Trends geben. Auch Beiträge des amerikanischen Blogs von salesforce.com sind auf dem deutschen Blog - übersetzt - zu finden. Ziel des Blogs ist es, die Leser über neue Wege der Kundenkommunikation zu informieren und ihnen einen interaktiven Austausch mit den Fachexperten zu ermöglichen.

Das Salesforce Deutschland Blog ist zu finden unter http://blogs.salesforce.com/de/.