Kundenbindung
-
Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Services sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
-
Creditreform Düsseldorf setzt auf cobra CRM
cobra Software für Wirtschaftsauskunfts - Unternehmen.
-
CRM-expo 2013: hochkarätige Referenten bei update software
Die neue Generation update. CRM feiert Premiere auf der CRM-expo
-
So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Botschaften zu kommunizieren
Das gelingt am besten, wenn beide Partner das Gefühl haben, verstanden und anerkannt zu werden.
-
Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
-
Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
-
Teure Beschwerde
Brite wirft Airline per Werbe-Tweet schlechten Kundenservice vor
-
Die Krise der Call-Center-Branche
Die verflüssigte Hotline
-
Was macht ein Account Relationship Manager bei SDL?
Interview mit Hannah Hartje
-
Tipps für Facebook Gewinnspiele
Was Marketingmanager und Agenturen für Gewinnspiele auf Facebook wissen sollten.
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
-
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach: neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit
-
Gar nicht abgehoben
Internationale Kundenkommunikation bei United Airlines
-
Stark rüberkommen, stark sprechen
Stark rüberkommen, kraftvoll sprechen.
-
dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
-
22. CRM-Symposium - Referenten/Vortragsthemen
Am 17. Oktober 2013 veranstaltet der FWI e. V. sein 22. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg (Beilngries).
-
E.ON Hanse baut Kundenservice ab
Energieberatung, Energie sparen