Rundumblick auf den Kunden mit dem Pharma-Dashboard der Pharmakon Software
Wie weit bin ich von meinen Zielen entfernt? Welchen Umsatz generieren meine Kunden? Wer hat sich zu der Veranstaltung angemeldet? Welche Stammdaten änderten sich? Die Liste der Informationen, die in der täglichen Arbeit mit den Kunden von Bedeutung sind, lässt sich fast endlos fortsetzten. Doch wie lässt sich diese Vielzahl von Informationen übersichtlich und insbesondere intuitiv darstellen? Die Lösung liegt in der Dashboard-Darstellung Ihres CRM-Systems. Ob unterwegs auf Notebook oder Tablett oder im Büro, das Dashboard zeigt Ihnen ein umfassendes Bild Ihrer Tätigkeiten und Ihrer Kunden. Schnell, übersichtlich und sortiert nach Themen, Aufgaben oder Interessen haben Sie jederzeit und überall einen Gesamtblick auf Ihre relevanten Informationen.
Pharmakon Software verfügt auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen und innovativen Entwicklungen im Pharma- und Healthcare-Umfeld über detailliertes Know-how der Aufgaben und Tätigkeiten im Kundenbeziehungsmanagement. Dies zeigt sich insbesondere in dem umfangreichen Dashboard-Katalog, der die verschiedenen Aufgabenbereiche abdeckt und unterstützt. Große Datenmengen und komplexe Zusammenhänge werden systematisch aufbereitet und ansprechend dargestellt, so dass mit einem Blick die wirklich wichtigen Daten erfasst werden.
Die Flexibilität, die sich in der gesamten Produktpalette der Pharmakon Software wiederfindet, wurde in diesem nützlichen Tool maximiert. Alle Dashboards lassen sich individuell zusammenstellen, erweitern oder anpassen, je nach den Anforderungen der Anwender. Benutzergruppenspezifische Darstellungen werden individualisiert und bieten somit für jeden Anwender eine Informationsplattform, die seine Aufgaben und Tätigkeiten abbildet.
Die visualisierten Informationen lassen Sie Ihre Kunden noch besser verstehen und fördern den intensiveren Dialog mit Ihren Kunden. Egal ob Sie die Daten vor Ort auf Ihrem mobilen Gerät aufrufen oder im Büro detailliert betrachten, jederzeit haben Sie einen aktuellen Rundumblick auf Ihr Kerngeschäft. Diese praxiserprobten Dashboard-Lösung zeigt Ihnen den Weg für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.
Pharmakon Software verfügt auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen und innovativen Entwicklungen im Pharma- und Healthcare-Umfeld über detailliertes Know-how der Aufgaben und Tätigkeiten im Kundenbeziehungsmanagement. Dies zeigt sich insbesondere in dem umfangreichen Dashboard-Katalog, der die verschiedenen Aufgabenbereiche abdeckt und unterstützt. Große Datenmengen und komplexe Zusammenhänge werden systematisch aufbereitet und ansprechend dargestellt, so dass mit einem Blick die wirklich wichtigen Daten erfasst werden.
Die Flexibilität, die sich in der gesamten Produktpalette der Pharmakon Software wiederfindet, wurde in diesem nützlichen Tool maximiert. Alle Dashboards lassen sich individuell zusammenstellen, erweitern oder anpassen, je nach den Anforderungen der Anwender. Benutzergruppenspezifische Darstellungen werden individualisiert und bieten somit für jeden Anwender eine Informationsplattform, die seine Aufgaben und Tätigkeiten abbildet.
Die visualisierten Informationen lassen Sie Ihre Kunden noch besser verstehen und fördern den intensiveren Dialog mit Ihren Kunden. Egal ob Sie die Daten vor Ort auf Ihrem mobilen Gerät aufrufen oder im Büro detailliert betrachten, jederzeit haben Sie einen aktuellen Rundumblick auf Ihr Kerngeschäft. Diese praxiserprobten Dashboard-Lösung zeigt Ihnen den Weg für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.