22. CRM-Symposium - Referenten/Vortragsthemen
Einführen in die Veranstaltung wird Herr Prof. Dr. Alexandros Nanopoulos
von der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt mit seinem Vortrag Big Data Analytics: Methods and Applications.
Die im Anschluss referierenden Experten werden branchenbezogene Best Practices im BI und CRM präsentieren und wesentliche Erfolgsfaktoren thematisieren. Inhaltlich wird ein Bogen über Big Data in der Hotellerie, aCRM im Automobilbereich, Dialogmarketing in der Drogeriebranche bis hin zu CRM in der Energiewirtschaft gespannt.
Best Practices - Business Intelligence:
Prof. Dr. Alexandros Nanopoulos (KU Eichstätt-Ingolstadt)
Titel: Big Data Analytics: Methods and Applications
Michael Toedt (Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH)
Titel: Big Data - Der gläserne Tourist
Dr. Horst-Florian Jaeck (MHP GmbH)
Titel: aCRM in der Automobilindustrie
Markus Lemke (Volkswagen Bank AG)
Titel: Data Mining und operative Unterstützung im Database Marketing der VW Bank direct
Best Practices - Customer Relationship Management:
Lisa Fank (Lange Uhren GmbH)
Titel: Einführung eines CRM-Systems im Luxussegment am Beispiel von A. Lange & Söhne
Dr. Josef Holböck (Raiffeisen Analytic GmbH)
Titel: Erfolgreicher mit ereignisbasierten Kontakten
Michael Roelofs (RWE AG)
Titel: CRM in der Energiewirtschaft - Anforderungen an CRM-Systeme
Dr. Michael Müller (dm-drogerie markt GmbH + Co. KG)
Titel: Dialogmarketing bei dm
Weitere Informationen zum 22. CRM-Symposium erhalten Sie hier: www.fwi-online.de/prg22
Wir würden uns freuen, auch Sie am 17. Oktober 2013 auf Schloss Hirschberg begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Fachwissen mit anderen CRM- und BI-Experten auszutauschen und melden Sie sich heute noch an!
von der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt mit seinem Vortrag Big Data Analytics: Methods and Applications.
Die im Anschluss referierenden Experten werden branchenbezogene Best Practices im BI und CRM präsentieren und wesentliche Erfolgsfaktoren thematisieren. Inhaltlich wird ein Bogen über Big Data in der Hotellerie, aCRM im Automobilbereich, Dialogmarketing in der Drogeriebranche bis hin zu CRM in der Energiewirtschaft gespannt.
Best Practices - Business Intelligence:
Prof. Dr. Alexandros Nanopoulos (KU Eichstätt-Ingolstadt)
Titel: Big Data Analytics: Methods and Applications
Michael Toedt (Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH)
Titel: Big Data - Der gläserne Tourist
Dr. Horst-Florian Jaeck (MHP GmbH)
Titel: aCRM in der Automobilindustrie
Markus Lemke (Volkswagen Bank AG)
Titel: Data Mining und operative Unterstützung im Database Marketing der VW Bank direct
Best Practices - Customer Relationship Management:
Lisa Fank (Lange Uhren GmbH)
Titel: Einführung eines CRM-Systems im Luxussegment am Beispiel von A. Lange & Söhne
Dr. Josef Holböck (Raiffeisen Analytic GmbH)
Titel: Erfolgreicher mit ereignisbasierten Kontakten
Michael Roelofs (RWE AG)
Titel: CRM in der Energiewirtschaft - Anforderungen an CRM-Systeme
Dr. Michael Müller (dm-drogerie markt GmbH + Co. KG)
Titel: Dialogmarketing bei dm
Weitere Informationen zum 22. CRM-Symposium erhalten Sie hier: www.fwi-online.de/prg22
Wir würden uns freuen, auch Sie am 17. Oktober 2013 auf Schloss Hirschberg begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Fachwissen mit anderen CRM- und BI-Experten auszutauschen und melden Sie sich heute noch an!