print logo

"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.

Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
| 26.01.2016
Passend zum neuen Jahr startet Sven Bruck – geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten – einen neuen Blog. Unter den Titel „der dialogagent“ widmet sich der Kommunikationsexperte Themen aus dem Umfeld des empathischen CRMs, der Kundenbindung und strategischen Kommunikation für Unternehmen.

Sven Bruck hat bereits zahlreiche Präsentationen aus diesen Fachbereichen geführt und war von Beginn an als einer der ersten Experten für CRM an dessen Einführung und Integration in deutsche Unternehmensstrukturen beteiligt. Mit seinem Blog verfolgt er das Ziel, den Horizont für empathische Kommunikation und das Potenzial von kundenorientiertem CRM zu erweitern und die Entwicklung auf dem deutschen Markt weiter voranzutreiben.

Seinen ersten Artikel zu den kommenden Trends im CRM können Sie bereits auf seinem Blog lesen.

>> Hier geht es zum „dialogagenten“ http://blog.die-da.com

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.