print logo

Digitalagentur Pinuts – the Customer Experience Company! Wir bieten Dienstleistungen zur Digitalisierung und die CX-Plattform Universal Messenger an.

  • CMS

Kernkompetenzen

Digitalisierung, CMS, Customer Experience

  • Software-IT - CMS
  • CRM - E-Mail-Marketing
  • Onlinemarketing - Digitalagentur - Webdesign

Charlottenstraße 18

10117 Berlin

Deutschland


Telefon: +49(0)30 59 00 90 3-0

Telefax: +49(0)30 59 00 90 3-90

Pinuts – the Customer Experience Company

Wir sind die Digitalagentur Pinuts und wir bieten seit unserer Gründung 1996 Dienstleistungen zur Digitalisierung und die Customer Experience Plattform Universal Messenger an.

Unsere Kunden sind renommierte Unternehmen aus dem Mittelstand, Großunternehmen, Behörden und Kommunen. Wir bringen unsere Beratungserfahrung und Technologie-Expertise aus über 25 Jahren in die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Ihrer Web-Projekte ein und führen diese sicher zum Erfolg.

Bei der Erneuerung und Weiterentwicklung von Websites vertrauen wir auf unsere langjährigen Partnerschaften mit den Herstellern führender CMS-Systeme wie FirstSpirit, Scrivito, Fiona und OpenText WSM.

CMS-Beratung und Ausschreibungs-Begleitung

Wir beraten Sie transparent und produktunabhängig bei der Auswahl des richtigen CMS-Systems und anderer Web-Technologien für Ihre Organisation – von der Erstellung des Anforderungsprofils über die Evaluation bis zur Entscheidung.

UX/UI-Design

Wir erschaffen Nutzerlebnisse, die begeistern, Designs, die verbinden und Botschaften, die inspirieren. So entsteht digitale Kundenkommunikation mit emotionalem Charakter. Die Vorgaben der Barrierefreiheit haben wir immer im Blick.

Entwicklung von Websites und Web-Anwendungen

Bei der Umsetzung verbinden wir die Kreativität agiler Methoden mit termin- und budgettreuem Projektmanagement. Wir führen Daten aus verschiedenen Systemen zusammen und verwenden zukunftsfähige, wirtschaftliche Technologien.

Customer Experience Plattform Universal Messenger

Der Universal Messenger stellt wichtige Tools für die Digitalisierung der Kundenerfahrung out-of-the box bereit: Datenintegration, Newsletter, Marketing Automation, Veranstaltungsmanagement, Service Desk und Formularwesen. Auf Basis des breiten Spektrums standardisierter Funktionen können wir kostengünstig und effizient frei individualisierbare Webanwendungen erstellen, z.B. Kundenportale und Angebotsplattformen.

no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...