Kundenbindung
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
15 Herausforderungen des Marketings
Und 15 einfache Lösungen mit der allumfassenden Kundensicht.
-
Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
-
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
Social CRM - die neuen Spielregeln in der Kundenführung
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
-
Die Werbeagentur straight feiert 15-jähriges Jubiläum im Voralpenland
2001 startete unsere Werbeagentur aus München mit dem kreativen Gedanken der Kommunikation für große Marken, um „mehr zu bewirken“.
-
Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
-
amity segmentiert jetzt nach Klickverhalten
Erweiterte All-in-One-Lösung für Lead Management, Newsletter-Versand und Online-Umfragen
-
5 Wege, Ihre Landing Pages zu optimieren
Die Ad-Kampagne hat gewirkt, der Link war einladend und nun ist der Lead auf Ihrer Landing Page und soll konvertieren. Doch warum tut er es nicht?
-
Deutsche sind online Wechselkäufer
Repräsentative Umfrage: 49 Prozent würden für einen Bonus den Shop wechseln, 43 Prozent suchen nach Angeboten und Rabatten ohne konkreten Bedarf.
-
3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
-
Referenzstory - Granit Parts
Von der Stammdatenverwaltung zum echten Vertriebstool. CRM Partners unterstützt Relaunch von Microsoft Dynamics bei Granit Parts.
-
6 Tipps für bessere Kundenbeziehungen
Im Zuge der Digitalisierung hat sich die Beziehung zum Kunden in vielen Branchen drastisch verändert.
-
Bringen Sie Ihr Marketing auf das nächste Level – Mit gleich drei innovativen Strategien.
Ihr Marketing hat viel mehr Potenzial, als Sie bisher glauben! Und wissen Sie, wie Sie dieses gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können?
-
Gestaltung von Customer Touchpoints: Kluge Generierung von Kundendaten
Neue Leads sind das A&O. Wir zeigen Ihnen 5 Quick Wins zur Generierung von Kundendaten an klug gestalteten Customer Touchpoints auf jeder Webseite.
-
Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden