Kundendialog
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
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Was heißt es, effizient zu verhandeln?
Was bedeutet effizientes Verhandeln? Immer zu gewinnen? Effektvoll schau zu spielen? Dieser Interviewausschnitt wirft auch Fragen auf wie: Was ist...
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Amevida auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs
Amevida ist auf der Call Center World, dem jährlichen Branchentreff, der vom 23. bis 25. Februar 2016 in Berlin
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Presseverteiler: Baustein zwischen Pressemitteilung und Veröffentlichung
Wer die Wahl hat – Medienvielfalt als Chance und Risiko. Richtig dosieren statt breit streuen.
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HCD entwickelt neue Arbeitswelt für multimediale Markenbotschafter
Neuer Arbeitsplatztyp im Mittelpunkt des Auftritts auf der CCW 2016.
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Genesys demonstriert die hohe Qualität ihres Partnernetzwerks
Die Frankfurter atip GmbH erhält den Preis für den erfolgreichsten Partner für Contact Center-Lösungen in der Region EMEA.
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CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center
Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkription von Telefondialogen.
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CCW 2016: novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente Kundenkommunikation
novomind iAGENT 10 integriert WhatsApp. Innovationen im Live-Chat. Online-Identifikation in Echtzeit.
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Avaya zeigt smarte Lösungen auf der CCW
Auf der 17. Call Center World (CCW) in Berlin wird Avaya in Halle 3 am Stand J3/J5 ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen präsentieren.
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Weihnachtsbaum Zentrum: Weihnachtsbaum Großhändler
Weihnachtsbäume Großhändler: Weihnachtsbaum Zentrum Wir machen das unmögliche möglich
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CCW 2016 – der Countdown läuft
Mit über 260 Ausstellern und mehr als 7.500 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
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Call for Entries: DMVÖ Columbus 0.16
Lasst die Spiele um die besten Dialog-Marketing- Kampagnen 2016 beginnen.
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Keynotes der DMM Dialog-Marketing-Messe 2016 stehen fest
Referate von SBB, BMW, SCA, Action Europe und Propeller Marketingdesign zeigen in Zürich erfolgreiche Ansätze für den Kundendialog.
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Personalisierung im E-Commerce
Mach den Kunden zum König – und werde fürstlich dafür belohnt.
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Was würdest du an meiner Stelle tun?
In meinen Seminaren bin ich immer wieder erstaunt, wie wenig sich gebildete, erwachsene Menschen mit Fragtechniken beschäftigen. Ein Beispiel...
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Die Omni-Channel Contact Center Architekten: CCT auf der CCW 2016
Den Wandel vom traditionellen Call Center zum modernen Omni-Channel Service Center erfolgreich gestalten.
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15 Jahre Text-Know-how: Jubiläumsjahr bei Texterclub und SGV Verlag
10 Jahre SGV Verlag & 5 Jahre Texterclub
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Zukunftsperspektiven im E-Commerce B2C bis 2025/2030
Mit umfassendem kostenlosen Download
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3D-DRUCK - Chancen und Entwicklungen in Consumer-Märkten
Umfassende kostenlose Downloads
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Was bringt ein Verkaufstraining wirklich?
Viele Trainer und Unternehmenberater sind Menschen, die über 99 Liebespositionen referieren können, aber noch nie mit einer Frau geschlafen haben!