Kundendialog
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7 Tipps: Höhere Werbe-Erlöse für Websitebetreiber
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Web2Print: Intuitive Erstellung individueller Marketingmaterialien
Neue Möglichkeiten für den Print Manager von Claas!
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Logistik 4.0 ist mehr als reine Telematik
Neue Studie zum Thema Integrationsportale für Telematik-Lösungen nimmt Verbreitung und angebotene Funktionen für Fahrzeugflotten unter die Lupe.
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Daten verdreifachen Abschlüsse im Maschinenbau
Daten helfen bei der gezielten Neukundensuche. Vertriebskonzept nach Kosten-Nutzen-Bewertung. Außendienst verdreifacht Abschlüsse.
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Anerkennung von Sitel als führendem Anbieter von Business Process Outsourcing und Callcenter Lösungen
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Swisscom automatisiert Kundenbefragungen mit brightONE
Customer Survey Software von brightONE ermöglicht effizienten Kundenservice dank automatisierter Kundenzufriedenheits- Befragung.
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Damovo gewinnt den Cisco Architectural Excellence Collaboration Award
In San Diego zeichnete Cisco das zweite Mal in Folge die Experitise und Leistungsfähigekeit von Damovo in Collaboration Projekten aus
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Treffen Sie ASC auf der CeBIT in Hannover
Vom 14. bis 18.03.2016 findet in Hannover erneut die weltgrößte Messe für Informationstechnik statt.
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Telekom Studie zeigt: Ohne Telefon-Option läuft der E-Commerce nur mäßig
Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von Kaufprozessen im E-Commerce.
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CreaLog und Versicherungskammer Bayern erhalten German Stevie Award 2016 für Kundenservice-Lösung
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CCV warnt vor unseriösen Anrufen
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Inspirierender Kundenservice – Die CCC Convention 2016
Am Donnerstag, 6.Oktober 2016 geht die nunmehr 19. CCC Convention über die Bühne.
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CCW 2016 zeigte Trends im Kundenservice
7.800 Besucher informierten sich an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen auf Europas größtem Branchentreffpunkt.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 8
Ein Kunde kauft nur das, was ihm Vorteile bietet. Der Nutzen steht dabei im Mittelpunkt.
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Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.
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Die 8 häufigsten Fehler bei der Multichannel-Kommunikation
Unternehmen bedienen nicht nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints, an denen ein Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt, steigt mit der Digitalisierung kontinuierlich an.
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Zukunft der Callcenter-Branche am Scheideweg?
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
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Dritter ContentDay 2016 in Salzburg: die Agenda kann sich sehen lassen
Dieses Jahr geht die Veranstaltung, die sich einen Tag lang um Online- und Content-Marketing dreht, bereits zum dritten Mal über die Bühne.
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Mitel setzt auf Branchenmesse CCW die Schwerpunkte
Mobilität und Cloud und antizipiert damit das immer mobiler werdende Nutzerverhalten.