Kundendialog
-
Die Callcenter-Szene traf sich beim „Erfolgreichen Contactcenter“
Mit 16 Experten und 160 Teilnehmern bot die Veranstaltung in Hanau viel Raum für fachlichen Austausch.
-
Texten für E-Mails: So werden Ihre E-Mails gelesen
Wie schaffen Sie es, dass der Empfänger genau Ihre Email öffnet? Hier gibt's klare Regeln und Hinweise.
-
Quick-Tipps aus dem Texterclub: Einfach besser texten
In wenigen Worten viel gelernt. Das sind die Texterclub-Quick-Tipps. Auf einen Blick, schnell anwendbar und einfach nützlich!
-
proteco: Anpfiff zur großen Vertriebsschulung
Sales Arena – Tagung mal anders!
-
Erfolgreiches Duo: SUSA und Telekom gewinnen Wirtschaftspreis
-
Beste IT-Innovation kommt aus Naumburg
Sprachampel von ProCom-Bestmann e.K. für den CCV Quality Award 2015 nominiert.
-
Kostenloses Webinar: B2B Kundengewinnung 2.0 - mehr Leads für den Vertrieb mit Website-Besucher-Analyse
Interessiert Sie, welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen und über welche Produkte oder Dienstleistungen sich diese informieren?
-
NEU: Der quisa® CRM Konfigurator
Sie haben quisa® getestet, für passend zu Ihrem Unternehmen befunden und wollen mit der Bestellung nicht länger warten? Kein Problem.
-
4Com Contact Center Innovationen 2015
4Com veranstaltet wieder sein Online-Event für innovative, cloudbasierte In- und Outbound-Lösungen zur Optimierung Ihres Kundenservices-
-
Genesys startet Marktplatz für Customer Experience-Lösungen
Der Online-Marktplatz Genesys AppFoundry vereinfacht Kunden die Integration und Implementierung von Unternehmens- Applikationen und -Dienste.
-
Den User effektiver einbinden
Epsilon präsentiert seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das zweite Quartal 2015 / Positiver Trend im Vergleich zum Vorjahr
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 26. 11. in Köln
-
Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
-
Whirlpool wählt mehrsprachigen Kundenservice-Dienst von Transcom
Umfangreicher Kundenservice von Transcom für Whirlpool umfasst Deutschland und 18 weitere europäische Länder.
-
Neue Geschäftsführung bei CleverReach
CleverReach stellt Geschäftsleitung neu auf und setzt auf Christian Schmidt und Jens Klibingat als Führung-Duo.
-
Unternehmenskultur - Der Weg zum Erfolg
Eine Bewertung des Zusammenhanges zwischen Unternehmenskultur und -erfolg.
-
MeetingMole started kostenlose Startup-Lizenz
Die online Kommunikationsplattform für Sales & Marketing startet mit Abschluss der BETA-Phase eine kostenlose Lizenz für Startups