Amevida auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs
Als eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center trägt AMEVIDA die Kernkompetenz im B2B- und B2C-Vertrieb und ist Benchmarkführer im In- und Outbound. Auch im Jahr 2016 baut das Unternehmen seine Stärke in der Umsetzung von innovativen Vertriebsleistungen konsequent weiter aus und präsentiert auf dem größten Branchentreffen Europas nachhaltige Mehrwertlösungen in der Kundenkommunikation für Auftraggeber diverser Branchen. Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE, erklärt: „AMEVIDA hat sich nach seiner strategischen Neuausrichtung vor nun zwei Jahren zu einem Lösungsanbieter für ganzheitliches Kundenmanagement entwickelt. Das beweisen wir täglich durch unsere hohe Dienstleistungsqualität und die permanente Investition in die weitere Qualifizierung unserer Mitarbeiter.“
Weiter führt Dr. Eickhoff perspektivisch aus: „AMEVIDA wird sich in 2016 mit einer noch stärkeren Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse seiner Auftraggeber einstellen und neue Branchen und Zielkunden für sich entwickeln. Hierzu hat sich AMEVIDA in den letzten Monaten mit Branchenexperten wesentlich verstärkt.“
Die CCW 2016 bietet die Gelegenheit, sich einen umfangreichen Eindruck von AMEVIDA zu machen. Besuchen Sie AMEVIDA in Halle 4, Stand 2.
Weiter führt Dr. Eickhoff perspektivisch aus: „AMEVIDA wird sich in 2016 mit einer noch stärkeren Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse seiner Auftraggeber einstellen und neue Branchen und Zielkunden für sich entwickeln. Hierzu hat sich AMEVIDA in den letzten Monaten mit Branchenexperten wesentlich verstärkt.“
Die CCW 2016 bietet die Gelegenheit, sich einen umfangreichen Eindruck von AMEVIDA zu machen. Besuchen Sie AMEVIDA in Halle 4, Stand 2.