Kundendialog
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Kundeneinwände entkräften: 6 wirksame Schritte
Einwände in Kaufchancen wandeln
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Sonn- und Feiertagsarbeit entscheidet über Unternehmenszukunft
Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) warnt vor überzogener Einschränkung der Sonn- und Feiertagsarbeit.
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CCV ruft zur Teilnahme an CCV-Callcenter-Trendstudie 2016 auf
Trendstudie richtet Augemerk verstärkt auf Zukunftsperspektiven und Veränderungen in der Branche.
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Digitalisierungs-Experte Karl-Heinz Land auf der Call Center World 2016
Neue Geschäftsmodelle sichern Zukunftsfähigkeit. Chancen durch Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen.
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SUSA bietet Flexibilität durch Studententeams
SUSA ist auf den Einsatz flexibler Studententeams für Unternehmen mit eigenem Kundenservice spezialisiert.
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Damovo präsentiert auf der CCW 2016 Trends und Innovationen
"The time is right for heroes" - unter diesem Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW 2016 vom 23.02. - 25.02.2016 in Berlin vertreten.
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snt Deutschland AG auf der CCW 2016: Chancen der Digitalisierung nutzen
Hochskalierbare Servicekapazitäten. Begleitung von Digitalisierungs- Initiative im Kundenservice.
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HCD macht neue Arbeitswelt für multimediale Markenbotschafter erlebbar
Fünf Punkte einer zukunftsweisenden Arbeitswelt im LiveCallCenter.
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Polycom begegnet Anforderungen der Partner mit neuem Produktportfolio
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CCW 2016: SAP präsentiert Gesamtlösung für Omnichannel Customer Experience
SAP Hybris Customer Engagement and Commerce vereint E-commerce, Social Media und Contact Center.
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Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle
Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung.
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CleverReach erzielt Rekorde in 2015
CleverReach erreicht statistisch fast jeden vierten Menschen weltweit!
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Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft eines Kunden ermitteln
Das Empfehlungsmarketing lässt sich systematisch betreiben und messen - und der Erfolg ist planbar. Vorstufe dafür ist eine hohe Kundenloyalität.
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Avedo auf der Call Center World 2016
Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing- Spezialisten.
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Die dtms in neuem Gewand auf der CCW 2016: dtms goes digital!
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CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
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CCW 2016: MYKENE next generation im Live Call Center
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Sprachanalyse: Endlich raus aus der Warteschleife
Automatische Verschriftung von Sprachnachrichten hilft Callcentern bei der schnellen Analyse.
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Schlaue Paketbeilagen verkaufen bis zu 20x besser
Adnymics macht dumme Paketbeileger schlau und gewinnt namhafte Kunden.