Kundendialog
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Wie sehen Collaboration-Technologien im Jahr 2016 aus?
Polycom präsentiert sieben Trends.
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Empathischer Kundendialog in der Assekuranz
davero Studie zeigt hohe Investitionsbereitschaft für mehr Kundenzufriedenheit.
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Bronze für Bio-Kontor 7 aus Bad Aibling
Chiemgau Risotto mit Bayerischem Fisch gehört zu „Bayerns besten Bio-Produkten 2016“ Prämierung am 16. Januar 2016 auf der Grünen Woche in Berlin
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Die Zukunft der Speditionssoftware liegt in der Cloud
Der Kombinierte Verkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Speditionen setzen verstärkt auf die elektronische Abwicklung - mit Hilfe der Cloud.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 6
Die Aufmerksamkeit des Kunden ist nicht automatisch vorhanden. Genau diese zu gewinnen und aufrechtzuerhalten ist Ziel der Eröffnung.
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FACT.direct: Factoring per Mausklick
Das Webtool FACT.direct standardisiert den Verkauf von Factoring-Produkten / schnellere Vertragsabschlüsse / neue Zielgruppen und Vertriebswege
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ddp - Deutscher Dialogmarketing Preis 2016
Die Einreichungsfrist läuft noch bis zum 19. Februar 2016.
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Die Top-5-Trends im Online-Kundenservice 2016
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Genesys zeigt auf der CCW 2016 die Integration von Skype for Business
Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut.
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Wie man den Erfolg im Empfehlungsmarketing misst
So werden Empfehlungsbereitschaft und Empfehlungsrate ermittelt
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Das gelungene Verkaufsgespräch
Beobachten Sie als Verkaufsleiter diese Punkte, wenn Sie mit einem Mitarbeiter unterwegs sind:
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Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling
Das Rasierklingen-Startups erzielt Öffnungsraten von bis zu 59 %, Klickraten von bis zu 32 % und Konversionsraten von bis zu 7 %.
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Innovation für Paketbeilagen
4 gewinnt - kombinieren Sie Qualität und Imagegewinn mit unserem Premium Quarter Flyer für ihre Zielgruppenerreichung!
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CCW 2016: ASC liefert Power für das Contact Center
"mehr Power für Ihr Business" verspricht der führende Anbieter für Sprachaufzeichnungs- und Workforce Optimization Lösungen auf der Fachmesse.
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Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016
Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com. Vorstellung der Telekom-Studie „Customer Contact Insights 2016“.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 5
Argumente sollten überzeugend sein. Dazu gehört der Unterscheid zwischen strategischem und spontanem Sprechen. Beides hat seine Berechtigung.
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Keine Angst vor Einkäufertricks
Mit Einkäufern erfolgreich verhandeln
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Auf der Messe erfolgreich auftreten
So inszenieren Sie Ihren erfolgreichen Messeauftritt